Hallo : )
ich habe eine wunderbare, interessante und sehr attraktive Widder-Frau kennen gelernt. Ich bin total hin und weg, wir können wunderbar miteinander Reden über die versch. Themen. Also eigentlich genau das was ich seit 6 Jahren suche (solange hatte ich keine feste Beziehung mehr, hat versch. Gründe).
Irgendwie hab ich das Gefühl das bei ihr auch mehr als nur Sympathie im Spiel ist. Zumindest hab ich den Eindruck wenn ich in Ihre Augen schaue, wobei ich mir da selbst noch nicht so sicher bin, evtl. ists auch nur Wunschdenken weil ich verliebt bin, keine Ahnung :/
Wie auch immer...
Ich hab sie vor ca. 4 Wochen in meiner Stamm-Disco angesprochen, sie blieb eher neutral. Am nächsten wochenende war sie nicht da und ich total schlecht gelaunt deswegen. Glücklicherweise war sie die woche drauf wieder da. Erst versucht irgendwie Blickkontakt aufzubauen, aber sie hat überhaupt nicht reagiert. Dann bin ich zu hier gegangen begrüßt usw. Haben dann 3-4 Std. super miteinander geredet und irgendwann angefangen uns leidenschaftlich zu küssen. Hab sie dann noch zur Strassenbahn begleitet und ihr meine Telefonnr. gegeben.
Angerufen hat sie nicht, bis heute nicht. Hab sie dann in im StudiVZ gefunden und dort angeschrieben. Nach einigen Nachrichten haben wir uns auch über ICQ unterhalten. Am Mittwoch abend hab ich dann spontan gemeint "Ich komm jetzt vorbei". Sie war erst total perplex aber ich hab das ignoriert und mich auf den weg gemacht. Sind dann 2 Std durch die nacht spaziert, hab dann schüchtern :shy: ihre Hand gehalten, aber mehr ist nicht passiert.
Sie meinte am Ende dann sie würde ihre Partner immer selbst suchen und das würde ihr garnicht so passen das ich sie angesprochen hatte. Das machte mich stutzig. Natürlich hab ich das schon öfter mal gelesen das das erobern für Widder sehr wichtig wäre.
Meine Frage ist jetzt, wie soll ich weiter vorgehn? Soll ich mich trotzdem als erstes melden? (Sie ist über's Wochenende nachhause gefahren) Oder lieber abwarten und mich ein wenig rar machen?
Hilfe wäre super, weiß absolut nicht wie ich mich jetzt verhalten soll und das mit 28 :roll:
ps. bin Wassermann