Habe jetzt hier mal wieder so durchs Forum geklickt und mir fiel auf dass eigentlich immer wieder die gleichen Probleme auftauchen. So will ich selbst als Widderdame mal einige Charakteristiken aufzählen, wobei zu bedenken ist dass jeder Mensch auch noch seine ganz eigene Persönlichkeit und Individualität hat!
Charakter:
- Ich bin spontan, abenteuerlustig, draufgängerisch wenns um meine Abendgestaltung geht
- direkt und ehrlich (manchmal verletzend) sage ich meine Meinung (diese muss aber am nächsten Tag nicht unbedingt die Gleiche sein)
- bin temperamentvoll únd launisch in meiner Persönlichkeit
- immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen
- habe ein großen Bekanntenkreis wobei ich meist nur mit 1-2 wirklichen Freunden über meine Gefühle rede
- wenn mich jemand richtig ärgert werde ich ausfallend und mache dicht (um mich richtig zu beruhigen kanns locker mal ne Woche dauern)
- Entschuldigungen kommen mir sehr schwer von den Lippen
- lebe emotional nicht rational
- wenn ich was will muss das möglichst schnell passieren, von Vorfreude halte ich nicht wirklich viel ( das geht vom Shopping über Männer bis hin zum Beruf) GEDULD?----) was ist das?
- Verfehlungen gestehe ich mir schwerlich ein
- zum Schluss: Mit dem Kopf gehts geradewegs durch die Wand
Liebe:
- bin schnell Feuer und Flamme für einen Mann
- schnell schwindet aber mein Interesse wieder, wenn mir der Mann zu viel durchgehen lässt, mich einengt oder meinen Ansprüchen im Bett einfach nicht genügt
- bin sehr eifersüchtig kann selber aber schwerlich mit Partnern umgehen die stark eifersüchtig sind
- wenn ich in einem Streit mit einem Mann bin der mich interessiert gibt man mir am besten Parole indem "Mann" mir mit dezenten Humor und "leichten Komplimenten" den Wind aus den Segeln nimmt. Gleichgültigkeit und übertriebene Gelassenheit schaukeln mich noch mehr auf, weil ich dann das Gefühl habe kein Interesse daran wäre vorhanden.
- wenn ich wirklich liebe gebe ich alles in einer Beziehung und bin absolut treu
- von One-Night-Stands bin ich nicht gegeistert da kommt mein Aszendet mit rein (wobei die meisten Widder meist Männer da anders sind, immer auf der Suche nach neuen Gewässern)
- wenn ich auf einen Mann stehe gehe ich direkt auf ihn zu und quatsch ihn an (aber nur beim ersten Mal der weitere Verlauf liegt an ihm, denn wenns mich dann richtig erwischt hat werde ich nervös und hippelig und dann heißts besser "Klappe halten und abwarten" wobei ich ja nicht soviel geduld habe) PS: DAS HAT NICHTS MIT SCHÜCHTERNHEIT ZU TUN SONDERN EINFACH NUR ANGST WAS FALSCHES ZU SAGEN/MACHEN!
- wenn mich ein Mann wirklich interessiert melde ich mich regelmäßig mal und frage nach dem Rechten. Kommt gebührende Resonanz springt ich drauf an
Beziehung:
- brauch meine Freiheit
- Sex ist mir sehr sehr wichtig!
- liebe ich aufrichtig ist auf mich 100% Verlass und ich bin treu, ansonsten bin ichs leider nicht. Habe ich mir aber sowas geleistet beichte ich oder mach Schluss. Wobei ehr zweiteres der Fall ist, da mir da dann meist klar wird dass alles keinen Zopf hat und wenn ich fremdgehe der Mann mich meist iwie interessiert
- merken tut man bei mir dass ich aufrichtig liebe, wenn ich bei gemeinsamen Weggehabenden immer mal wieder herkomme und ne umfassende Kussorgie starte um den anderen Männer zu zeigen: Das ist meiner, bin nicht zu haben! Und natürlich auch den Frauen die vllt auf meinen Kerl stehen könnten. Wenn ich nach einem Streit reumütig wieder ankomme. Und vor allem wenn sich mein Partner was Übles geleistet hat (nicht FREMDGEHEN!) und ich trotzdem noch bei ihm bleibe. Wenn ich ihm seinen Willen auch mal durchgehen lasse. ;-) Wenn ich mir für ein Abendessen richtig Mühe gebe. Einfach auch wenn ich es ihm SAGE!
Freunde:
- sind mir sehr sehr wichtig, Notruf in der Nacht und ich bin zur Stelle
- wenige enge Freunde mit denen ich wirklich über alles rede, doch großer Bekanntenkreis
- kommt mein Partner mit meinen Freunden nicht klar und entwickelt sich das zum Dauerproblem steht er auf der Abschussliste
Wenn ein Widder Interesse hat....
- kommt er her sobald du ihm signalisierst dass es bei dir genauso ist
- verfolgt er dich mit heißen Blicken (da kommt die leidenschaftliche Natur zum Vorschein)
- wird er irgendwie versuchen deine Nummer rauszubekommen sofern er dich nicht selber fragt, da es ihm bei dir die Sprache verschlagen hat und Sms leichter sind
- wird er mit dir rumknutschen die aber nicht am ersten oder sogar zweiten Abend ins Bett zerren wollen, sondern leidenschaftlich dich langsam betören ( wenn er sich was längeres vorstellen kann)
- will er jagen und man sollte es ihm nicht zu leicht machen---) spagat zwischen Nähe und Distanz
- wird er rot in deiner Gegenwart und stottert manchmal Unsinniges. Komm ihm mit dezentem Humor das gibt ihm mehr Sicherheit
- wird er sich immer mal wieder melden selbst wenn du schon mal mit ihm geschlafen hast
- wird er wenn du ihn auf eine Beziehung ansprichst offen und ehrlich mit dir reden und dir die Wahrheit sagen (wir machen normalerweise Nägel mit Köpfen).Wobei es auch hier männliche Exemplare gibt die dir das blaue von Himmel erzählen. Die kann man aber leicht durchschauen wenn sie einem dabei nicht in die Augen sehen können und ihre Taten einfach nicht den Worten entsprechen
- sag ein Widder nein zu einer Beziehung heißt das nein nicht vielleicht (wie gesagt wir verlieben uns schnell und verschenken kein zeit unseren Schwarm an uns zu binden)
So ich hoffe ich konnte ein bißchen helfen. Wäre schön wenn auch noch ein paar Widdermänner ihren Senf dazu geben ;-)
GLG und viel Erfolg euch allen