olida_12365322 Hallo, vor einigen Jahren habe ich mir eine Geschichte für ein Kinderbuch überlegt und habe vor circa 3 Monaten angefangen in einer Art wildem Storyboard die Geschichte zusammen zu fassen und zu ordnen. Mit der Illustration hab ich auch schon angefangen. Mein Problem ich bin was das angeht überhaupt nicht bewandert(kein Studium oder sonstiges in der Richtung) allerdings arbeite ich als Mediendesignerin und bekomme das mit der Illustration hin. Die Geschichte ist grob gefasst auch aufgeschrieben aber jetzt müsste ich Sie ausformulieren etc. Hat jemand vielleicht generell Tipps dazu wie man das weiter angehen könnte? Mir fallen auch oft gute Geschichten ein aber die Umsetzung ist ja wieder was anderes.Für Tipps bin ich immer Dankbar!
melor_12905572 Eintrag in Katalog Hallo annaa6, hast Du das Kinderbuch mittlerweile veröffentlicht? Falls ja, möchtest Du in dem nächsten Katalog ebooks für Kinder dabei sein? Liebe Grüße, Tobias :-) http://www.amazon.de/eBooks-f%C3%BCr-Kinder-Tobias-Schindegger-ebook/dp/B00HFUWHR2
ellie_12511531 Kinderbuch-Text Hallo, ich habe recht viel mit Texten zu tun gehabt... Ist das noch aktuell? FG M:
telma_12637577 ellie_12511531TExt Hallo, ich habe ihren Post gelesen: Hallo, ich habe recht viel mit Texten zu tun gehabt... Ist das noch aktuell? Ich schreibe derzeit an einem Kinderbuch, hab auch schon eine Geschichte, leider fehlt die Spannung im Text