Nee wir sind nicht komisch....
... nur anders ! :-D
Ich bin Widder und ich zeige mich am Anfang nie so wie ich wirklich bin ! Viele Menschen sind der Meinung das ich total oberflächlich bin aber das stimmt absolut nicht ! Ich schenke sehr sehr wenigen Menschen mein Vertrauen und ich öffne mein Herz für noch weniger Menschen. Ein Widder hat ne verdammt harte Schale (reiner Selbstschutz....weil....) er ein absolutes Sensibelchen ist, was aber keiner wissen kann und soll, weil er immer den "Harten" raushängen lässt. Liebt der Widder jemanden, dann richtig mit allem was er hat. Eine Trennung ist die Hölle für den Widder, der leidet nämlich richtig. Aber wenn er dann geht, dann ist er weg und kommt auch nicht wieder . Ich bin sehr direkt, knall den Leuten schon meine Meinung um die Ohren aber da weiss man wenigstens wo man dran ist (finde ich besser als vorne herum nett und freundlich und hintenrum lästern, ist meine Meinung). Ich bin der Kummerkasten für viele Menschen, die mich eigentlich gar nicht kennen aber mir ihre komplette Lebensgeschichte erzählen und auf die Lösung ihres Problems hoffen. Ich bin allerdings nicht das heilige Orakel aber ich hab meine Meinung und die vertete ich auch. Meine Antworten sind absolut direkt und ehrlich. Ich brauche Freiraum, mag nicht eingeengt und bevormundet werden. Wenn jemand sagt: Du musst.... dann mach ich es aus Trotz nicht aber wenn mich jemand freundlich bittet, kriegt er das letzte Hemd ! Für Menschen, die mir am Herzen liegen bin ich Tag und Nacht da und ich vergesse auch nie, wer für mich dagewesen ist ! Ich vergesse allerdings auch nicht, wer mir weh getan hat ! Ich flirte sehr gerne aber "gegessen wird zu Hause" (nur gucken, nicht anfassen...) :razz:
Der Widder zeigt erst dann Gefühle, wenn Du sein Herz berührt hast, ansonsten flirtet er nur wild und das ist für den Widder belanglos, da ist nichts ernstes hinter ! Wenn es ernst wird, dann wird der Widder schüchtern und ein wenig unsicher, weil er nicht weiss, wie er sich verhalten soll, weil ihm die Person nicht mehr egal ist und ein Widder öffnet sich nur einer Person gegenüber, der er komplett vertraut und die er über alle Maße liebt und diese Personen sind im Leben des Widders eher selten. Das bin ich was aber nicht heißt, das alle Widder so sind ! Ich hoffe ich konnte ein bißchen helfen und wenn Du Fragen hast, dann immer los !
LG, Sonja