Kurz zusammengefasst:
Habe etwa 5 Wochen einen Widder-Mann kennengelernt. Man fand sich gleich sympathisch und gegenseitig attraktiv. Es folgten mehrere Einladungen seinerseits, die alle super verliefen: viel Spass, tolle Gespräche...man merkte, dass die ersten Funken zu sprühen begannen. Aber dann folgte stets der große Rückzug... schüchternes Verabschieden... dann ein, zwei Tage Funkstille. Wieder ein neues Treffen von seiner Seite aus vorgeschlagen...gleicher Ablauf. So ging das sicherlich über sieben bis acht Dates.
Beim letzten Date dann endlich die ersten - auch recht leidenschaftlichen - Küsse.
Dann wieder Funkstille - und paar Tage später die nächste Date-Einladung.
Was soll denn das Alles bedeuten?? Eigentlich ist er alles andere als ein schüchterner Typ - im Gegenteil. Warum verhält er sich dann nur mir gegenüber so zurückhaltend. Ok, vielleicht doch kein Interesse...aber wieso dann immer wieder neue Dates?? Wenn er nichts von mir will, könnte er doch locker nach dem zweiten, dritten Date die Sache im Sande verlaufen lassen. Aber er ist stets dahinter, dass wir uns wieder sehen...ich kapier schön langsam gar nichts mehr.
Ich dachte immer, Widder seien solche Draufgänger. Hat er nun echt kein Interesse, oder wird sogar ein Widder manchmal schüchtern, wenn es ihm ernst ist? Was meint Ihr?