Hey Mädels!
Vor gut einem Jahr hatte ich was mit einem Jungen - ein Widder... Ich wollte eigentlich nur Spaß nur dann hab ich mich blöderweise doch in ihn verknallt. Er wohnt in einer anderen Stadt und so haben wir uns immer mal wieder ab und zu geschrieben und alle paar Monate mal gesehen. als ich ihn das letzte Mal gesehen habe, habe ich mir ein Herz gefasst und ihm gesagt, dass ich ihn mag. Darauf antwortete er nur "Ich mag MICH auch"!!! Dann meinte er, er müsste mal kurz auf Klo und hat dann ne Bekannte von mir klargemacht. Man war ich fertig!!! Am Tag danach hat er versucht wieder normal mit mir zu reden, aber ich habe abgeblockt. Da er am nachfolgenden Abend wieder ganz offensichtlich mit der Bekannten rumgeturtelt hat und ich zusehen musste, habe ich mir kurzerhand einen Bekannten von ihm geschnappt und mit ihm geflirtet (bin Skorpion, von wegen Rache und so ;)
Seitdem habe ich nicht mehr mit ihm geredet. Hab auch noch über einen Freund herausgefunden, dass er ständig was mit anderen Frauen hat. Aber was ist mit mir?? Was war/bin ich für für ihn? Hatte eigentlich das Gefühl, dass er mich auch mag!
Immerhin weiß ich jetzt zeimlich sicher, dass er mit der Bekannten nicht geschlafen hat aber dennoch macht mich die Sache total fertig. Ich hab immer noch starke Gefühle für ihn und würde wieder so gerne Kontakt mit ihm haben. Da er nächste Woche erstmal für ein halbes Jahr weg ist, habe ich ihm schließlich heute auch mal geschrieben und ihm noch schnell einen guten Flug gewünscht - rein freundschaftlich! Meint ihr, es ist möglich mit ihm jetzt wo er weg ist wieder einen freundschaftlichen Kontakt aufzubauen (z.B. über skype) und dann, wenn er wieder da ist langsam sowas wie einen Neuanfang zu starten?? Oder was wär für euch die beste Taktik, um diesen echt typischen Widder-Mann für sich zu gewinnen? Wie soll ich mich geben? Oder bin ich durch den ganzen Vorfall jetzt ein Leben lang von seiner Liste gestrichen?!
Bitte helft mir, bin ihm jetzt schon über ein Jahr verfallen, trotz der Sache...warte jetzt auf eine Antwort von ihm und werde noch wahnsinnig!