Widdermänner oder allgemein Männer
Meiner ist auch Widder.also besser gesagt jetzt EX...möchte diesen Wort nicht mal sagen :(
Hmm glaube nicht, dass die Liebe weg ist. Bei uns war es auch so. Aber ich habe festgestellt, sobald ich den Spies umdrehe und er merkt, dass ich auch nicht will er sofort versucht irgendwas zu machen. Denn sie sagen mit den Worten, dass es vorbei ist, aber die Liebe in innnen ist nicht vorbei, sondern die Interesse an uns ist weg. Weil wir immer parat sind, weil sie ganz genau wissen dass wir sie mit offenen Armen wieder empfangen werden...wieso also sollten sie um uns kämpfen??? Somit haben sie keine interesse mehr an uns und denken, dass sie uns nicht lieben :) aber so ist es nicht. Ich erlebe zur Zeit das gleiche, wir haben seit März eine Krise und er hat in dieser Zeit 3 mal schluss gemacht mit mir, und ich bin ihm jedes mal hinterher gelaufen und somit kamen wir wieder zusammen. Aber gekämpft habe ich, die Beziehung halten wollte nur ich...er nicht, weil er sein Leben geniessen wollte, weil ich zu anhänglich wurde, was auch verständlich ist, weil er sich immer mehr distanzierte. Aber wie gesagt, der gejagte entfernt sich immer mehr und verliert somit die Interesse. Mein Tipp an dich, brich sofort den Kontakt ab, er soll deine Leere spüren und merken dass du auch ohne ihn kannst, dann machts bei ihm klick. ODer sage ihm das nächste mal, dass es dir sehr gut geht :) du wirst sehen, was er für Augen machen wird probiere es mal bitte :)