Tja, der Mann den ich liebe und für den ich ne Menge hab über mich ergehen lassen hat gestern abend die Beziehung zu mir beendet....
das gespräch fing normal an wie immer... mit "hey schatz"... wie geht es dir....
und dann plötzlich wendete sich das Blatt....
er meinte er wüsste nicht mehr ob er noch Gefühle für mich hat und er ist so kalt im Moment....
dann versuchte er mir noch einzureden das es meine Schuld war weil er das Gefühl hatte das ich ihn nicht mehr liebe... weil ich auf seine Worte nicht antworten konnte wenn ich enttäuscht war.... weil er sich immer weniger Zeit nahm und das obwohl es mir gesundheitlich so schlecht ging und ich mit Schmerzen hier daheim lag.
Kann Liebe so plötzlich vergehen von einem auf den anderen Tag?? Ich verstehe die Welt nicht mehr....
Ich habe ihm gesagt das ich ihn über alles liebe immer wieder....auch gestern....trotzdem war er kalt beim chatten und auch beim Telefonieren.
Und dann plötzlich sagte er, er beendet die Beziehung und wir sollten getrennte Wege gehen.... weil es nicht mehr gehen würde....
Komisch denn gestern schrieb er noch eine lange Mail wie sehr er mich vermisst und das er mich unendlich liebt und mich nie verlieren möchte und ich die "EINE" bin.
Er ging auch gleich auf sämtliche Seiten und setzte sich auf "frisch getrennt oder "solo"... und löschte alles was mit mir zutun hat.... Bilder, Kommentare etc.
Daraufhin rief ich ihn nochmal an.... er meinte das war nicht so beabsichtigt und ich werde ihn nicht verlieren und wäre ihm weiterhin wichtig und das er nicht den Kontakt abbrechen wollte. Ich war sehr ruhig und gefasst am Telefon und habe ihm gesagt das ich seine Entscheidung akzeptiere und ich ihn nicht zwingen werde mich zu lieben oder ähnliches aber ich nicht verstehen könnte wenn er von einer auf díe andere Minuten so plötzlich aus meinem Leben verschwinden will... ohne sinnvollen Grund....
Er sagte auch ich hätte nichts falsch gemacht....nur seine Aufmerksamkeit gefordert die er mir nicht geben konnte.... und das obwohl wir eh schon 350km auseinander wohnen und ich nur verlangt habe das er Absprachen einhält....
Tja das war wohl zuviel..... für mich so plötzlich nicht verständlich... vor allem weil er immer von zusammen ziehen und Zukunft gesprochen hat und das ich was ganz Besonderes bin und er mich immer lieben wird und ich die Frau bin mit der er sich alles vorstellen kann....
Also letztendlich doch nur hohle Phrasen....
Mal wieder bin ich darauf rein gefallen und hab geglaubt es gäbe ehrlich einen Menschen der mich liebt.^^
Keine Ahnung was ich tun soll....
Ich bin am Ende.
Wie soll ich mich nun verhalten??
Wie schaffe ich es am Besten damit umzugehen?
Hat irgendwer einen Rat!?
Liebe Grüße, eure Mrs.