hi,
ich bin zwilling, 30 jahre alt und weiß nicht mehr weiter ;) da kommt so ein widder daher (zu dem ich als zwilli eigentlich ganz gut passen soll) und ich steh da wie das kaninchen vor der schlange. ich raff den typen überhaupt nicht!
er ist 25 und fällt eigentlich gar nicht in mein 'beuteschema', ist also rein äußerlich überhaupt nicht mein typ. ich war auf einer party und hatte es eigentlich auf seinen besten freund abgesehen. der ist aber dann blöderweise abgehauen. also hab ich mich eher zwangsläufig mit ihm weiter unterhalten. zu dem zeitpunkt fand ich ihn kein bisschen toll und wollte eigentlich nur nach hause. da aber meine mitfahrgelegenheit noch bleiben wollte und er ganz nett war, haben wir weiter geplaudert.
ich weiß nicht wie es passierte aber er hat irgendwie ein paar sachen gesagt die mich haben aufhorchen lassen. wir haben uns super verstanden. er hatte es offensichtlich auf mich abgesehen und obwohl ich es kurz zuvor noch für unmöglich gehalten hatte, hab ich ihn am ende mit zu mir genommen.
tja, was soll ich sagen, es war super und wir haben die nächsten 3 tage miteinander verbracht. ich hatte das gefühl er hat sich total in mich verknallt, weil er oft solche sachen sagte wie: 'am liebsten würd ich gar nicht mehr gehen' etc.
am mittwoch ist er dann nach haus gefahren (er wohnt in köln ich in essen, ca. 1 std. fahrt) weil er wieder arbeiten musste. er bat mich aber noch, am freitag darauf zu einer party nach köln zu kommen, was ich auch gemacht habe.
dort stellte er mich allen seinen freunden vor und war total sweet, so sweet dass ich es als zwilli fast schon mit der angst zu tun bekommen hab.
ich hab dann bei ihm übernachtet und bin am nächsten tag zurück nach essen, weil ich arbeiten musste.
und dann hab ich glaub ich einen großen fehler begangen. anstatt einfach abzuwarten hab ich ihm eine mail geschickt und ihm gestanden, dass es gut sein könnte dass ich mich in ihn verliebe.
er antwortete darauf, dass er mich super fände aber dass er angst hätte, mich zu verletzen, weil er das gefühl hat, er ist noch nicht über seine ex hinweg (sie sind seit 1 jahr getrennt) und er hätte es danach schon mal mit einer frau versucht aber das wär eben aus diesem grund voll in die hose gegangen.
er würde mich aber trotzdem gern bald wiedersehen, wenn er dürfte.
das hat mich jetzt nicht total fertig gemacht, weil ich es auch lieber langsam angehen lasse. ich dachte mir, mal schauen wie sich das ganze entwickelt und vielleicht helf ich ihm ja auch seine ex zu vergessen.
seitdem sind 2 wochen vergangen. wir haben uns fast täglich gemailt aber meine wochenendlichen angebote, mich zu besuchen, hat er jedes mal abgelehnt. die gründe waren jetzt aber auch nicht an den haaren herbeigezogen. beim ersten mal hatte er montags ne vordiploms-klausur und beim zweiten mal hatte sein bester freund geburtstag. konnt ich also durchaus nachvollziehen.
allerdings meldet er sich seit freitag gar nicht mehr.
jetzt denk ich, ich hätte einfach meine klappe halten sollen und ihm nicht sagen sollen, dass ich ihn so toll finde. ein freund von mir, der auch widder ist, meinte letztens, für ihn ist eine frau nur interessant, wenn er sie 'jagen' muss. meine beste freundin (auch widder) hingegen hat mir den rat gegeben, keine taktiken anzuwenden. ja was denn nun? soll ich mich rar machen oder ihm mein herz ausschütten?
wie soll ich sein verhalten einordnen? hat er das interesse verloren, die ex noch nicht überwunden oder einfach grad keine zeit? wie soll ich mich jetzt verhalten? bitte helft mir!