akari_12169823Hab gefragt und das wars
Sorry, aber ich bin sauer auf MICH, dass ich mich geöffnet habe, den ersten Schritt gemacht und ihm gesimst habe, ohne verstanden zu werden.
Meine SMS (kurz): Habe mich nach der Party erkundigt, ob ich was verpasst habe? Gerne nachholen, genieße seine Anwesenheit, Nähe und den Spaß mit ihm.
seine Antwort (kurz): mega Party, hast Menge verpasst, brannte die luft. Alles grün bei dir?
Hä, Party und alles grün bei dir?? Was für ein scheiß Spruch ist das denn, der Typ wird bald 35 J..
Reagiert ihr alle so? o. k. man soll keine Erwartungen haben, aber ein kurzes Danke und viell. Eingeständnis schon. Zumindest freut man sich doch über ein nettes Kompliment oder nicht? Für mich war das eine sehr große
überwindung.
Überlege noch zu schreiben, denn ich telefoniere ihm nicht nach:
Deine Küsse und der Anfang waren sehr viel versprechend, aber nur wirds mir zu langweilig, der Reiz ist weg und somit bleibt das Adé.
Oder einfach gar nichts mehr tun, auch keine SMS.
Der nächste Bitte, auch wenn es schwer fällt, war so froh einen Ebenbürtigen kennen gelernt zu haben.
Glaube nicht, dass er sich noch mal meldet.
Bin sehr enttäuscht und traurig, aber wir Feuerzeichen stecken Herzschmerz eigentlich schnell weg.
Also weitersuchen.