Ich bin zwar
keine Widderfrau aber ich kann Dich sehr gut verstehen obwohl ich ein Krebs bin und dem sagt man ja Heimchen am Herd nach....trifft auf mich überhaupt nicht zu.
Habe zwar mittlerweile ein Kind aber mit 24 Jahren hätte ich mir das überhaupt nicht vorstellen können auch noch nicht mit ende zwanzig.
Ich denke Du bist einfach noch nicht so weit und solltest auch auf Dein Gefühl hören und wenn Dir noch nicht danach ist dann ist das auch in Ordnung und außerdem hast Du noch alle Zeit dieser Welt Kinder zu bekommen.
Diese Einstellung kann sich von heute auf morgen ändern und dann möchte man und selbst dann gibt es noch Zeiten in denen man sich seine Freiheit so sehr wieder wünscht....denn unseren Kindern sind wir echte Verantwortung schuldig und du kannst nicht mehr einfach so gehen.....vorallem wann und wie Du willst.
Ich werde mich der Rolle als Mutter wohl niemals richtig fügen können obwohl mein Kind ein echtes Wunschkind ist aber es gibt auch Momente in denen ich wünschte ich hätte keins und könnte tun und lassen was ich will vorallem gehen wohin ich will.
Deswegen glaube ich ist es nicht unbedingt eine Widdereigenschaft das es Dir die Luft abschnürt bei dem Gedanken.....ich kann Dir nur den Rat geben erst dann Kinder zu bekommen wenn "DU" es willst und nicht weil Dein Partner es will...denn für den Mann ist es immer einfacher, er kann weiterhin alles tun was er möchte und in der Regel Stecken die Männer weniger zurück als die Frauen...und in letzter Konsequenz bist Du es die sich um das Kind kümmern muss, auch wenn Du dabei nicht Glücklich bist. (An alle Männer ausnahmen bestätigen die Regel aber leider trifft es auf die Mehrheit zu)
Der Mann geht bezahlt vielleicht sein Geld aber hat kaum an Freiheiteinschränkungen oder Verluste.
Ist jetzt etwas lang geworden, sorry aber ich kann Dich so gut verstehen auch wenn ich kein Widder bin....und noch mal hör auf Dein Gefühl und wenn er Dich liebt, dann wartet er auch bis Du so weit bist .
Lass Dich da bloß nicht unter Druck setzen vorallem mit dem Argument alle anderen haben oder sind....doch auch schon!!
Liebe Grüße