salli_12557246*Anfallkrieg*
"Ich bin MOnica, italienerin. Endlich finde ich jemanden der Interesse hat, darueber zu sprechen.
Eigentlich bin ich absolut skeptisch, dass die Tuerkei an die vereinigte Europa teilnimmt.
Sie sind Moslimers, sie haben eine andere Kultur als unsere Christlische und natuerlich haben sie ganz andere Gewohnheiten...Die Frauen bedeuten extrem sehr wenig in der Familie und auch in der Gesellschaft. Nur die Maenner gelten was... Das kann ich nicht akzeptieren.
Ich weiss in Deutschland sind die Tuerken schon seit langem gut installiert. In Italien haben wir mehr Maroc, Tunisien und mittelmerischen Leute. Die Tuerken haben den Nordischen Weg gewaehlt. Habe darueber oft gehoert, dass eure Polizei den Gefangenen die Foeltern verhaengt und dass die Vergewaltigung innerhalb der Familie toleriert ist.
Mir reichen diese beiden Punkte um zu sagen: bitte, halten wir die ausser unserem Leben."
DAS ist ja wohl der größte kack den ich je gelesen habe, sorry aber erst informieren dann daruflosschreiben.ich kenne so viele türkische leute, familien und freunde und sowas habe ich ja wohl noch nie gehört, so viel wahrheitsgehalt wie wenn ich sagen würde: italiener sind alle klein, haben komische nasen, betreiben allesamt inzucht und sind analphabeten. was soll das eigentlich? ürbigens italiener haben auch eine andere kultur? und was sagst du jetzt?
also das mit den analphabeten.. da ist vielleicht doch was dran .. *bösegrins*
frohes neues und ne dicke tüte deutsch
lg bananenschale