Hallo ihr Lieben!

Im Moment bin ich, Zwilling, reichlich verwirrt. Es gibt da einen Widder-Mann, der seit etwa einer Woche heftig mit mir flirtet. Er sagt und schreibt mir ständig sehr charmante Sachen und legt dabei ein Tempo vor, dass einem schwindelig wird.Seine Avancen sind so eindeutig, dass ich mir - zum ersten Mal seit langem bei einem Mann - sehr sicher bin, dass er Interesse an mir hat. Nun will er sich nächste Woche unbedingt mit mir treffen. Der Haken an der Sache: Ich weiß, dass er eine Freundin hat. Was hat das zu bedeuten? Und wie soll ich mich vehalten?

Viele Grüße und lieben Dank
Mia

Ganz ehrlich...
... BEINE IN DIE HAND NEHMEN und so schnell wie möglich ganz weit wegrennen!!! Das ist der Tipp, den ich Dir geben würde... Ich war leider nicht schnell genug und jetzt hab ich den Salat!!!

Wenn Du Dich nicht unglücklich machen willst, dann vergiss ihn noch ehe Du anfängst über ihn nachzudenken!

Mal ganz davon abgesehen, dass Dir klar sein dürfte: Wenn er ne Freundin hat, dann bleibt zu vermuten, dass er was er jetzt macht, auch mit Dir irgendwann macht, wenn Du seine "Freundin" werden solltest... Und das hat jetzt nix mit "Widder" zu tun - das ist ganz Allgemein mal so gesagt...

Reicht schon sich überhaupt mit nem Widder einzulassen - aber einer, der auch noch ne Freundin hat!!! FINGER WEG!!!