zu meiner geschichte. ich bin krebs. habe vor 2 wochen einen widder ganz zufällig im internet kennengelernt. nicht in einem chat sondern wirklich zufällig in einem forum. also ich muss sagen wir haben uns 2 wochen lang super verstanden. haben viel geschrieben, sms, telefoniert einfach klasse. bilder hatten wir ausgetauscht und die kamera lief auch immer wenn wir geschrieben haben, so dass es keine überrraschung war was uns erwartet. nun haben wir uns das erste mal getroffen. wir wussten ja wie wir aussehen und waren was trinken. wir haben uns an dem abend eigentlich sehr gut verstanden. er war sehr nett. jetzt meinte er heute zu mir das wir nicht zusammen passen würden. und das er es lieber sein lässt wenn er ein schlechtes gefühl hat. also will er mich auch nicht mehr wieder sehen nehm ich an. jetzt sagt mir mal liebe leute, was hat der denn für ein problem?! 2 wochen lang unterhalten wir uns über alles mögliche und vor 3 tagen sagte er mir noch das wir auf einer wellenlänge sind. und heute sagt er zu mir das wir unterchiedlich sind. sind wir nicht. nur weil er zb raucht und ich nicht und wir nen anderen musikgeschmack haben, das bedeutet doch nichts.!?!?!?
also was meint ihr, wieso sagt er jetzt auf einmal sowas?! wie soll ich mich jetzt ihm gegenüber verhalten? will er mich testen ob ich ihm nachlaufe? ich hab keinerlei erfahrung mit widdern gemacht. vielleicht kann es mir ja einer von euch sagen.
danke schonmal