ich (21) bin seit 3 monaten nicht mehr mit meinem widder (24) zusammen. er machte damals schluss. wir haben es beide nicht hingekriegt den kontakt abzubrechen. meine freundinnen sagen, er will noch was von mir (sein verhalten etc)... könnte sein, aber ich glaube er will trotzdem keine beziehung.
naja, nun zum eigentlichen thema: er fragte mich wann wir uns denn mal wieder sehen. (wir haben uns seit dem schluss ist nicht mehr gesehen) jetzt wollen wir uns nächste woche treffen. ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. ich hänge schon noch an ihm, lass es mir aber nie anmerken.
soll ich "cool bleiben", keinerlei gefühle zeigen, einen auf gute freunde machen?
oder soll ich ihm zu verstehen geben, dass ich noch etwas für ihn empfinde, ohne ihn aber dabei einzuengen? wäre eine knutscherei fatal? also sex schließe ich aus. das möchte ich nicht, ich hänge noch zu tief drin.
wäre natürlich ein traum, wenn er sich nach dem treffen erneut verliebt :) ich versuch meine hoffnungen noch in grenzen zu halten. es wäre total lieb von euch, wenn ihr mir vielleicht tipps geben könntet in bezug auf mein treffen mit ihm. weiß nämlich im moment nicht wo vorne und hinten ist...
danke im voraus