Reaktion auf "Was kann man über Widder-Frauen noch sagen..?"
Hey an Robert und alle Widder-Frauen!
Also ich muss schon sagen: Gott, es ist erschreckend, wie ich mich wieder erkenne!:-D Schon allein, weil mein Ex (übrigens Löwe, was ja angeblich am besten zu uns Widder-Damen passt) mir viele dieser Eigenschaften vorhält. Ja immernoch, wir wohnen nämlich noch zusammen.
Ich denke, unsereins ist wirklich nicht leicht zu nehmen. Wenn ich allerdings liebe und dieser Mensch mch gut behandelt und mir wieder aufs Neue zeigt, dass ich the one and only bin, das muss nichts Aussergewöhnliches sein, dann hat er mich voll und ganz!
Persönlich ist für mich mein Partner auch der wichtigste Mensch und sollte Liebhaber und bester Freund in einem sein, ich brauche auch nicht viele Freunde zum Glücklichsein, eine Handvoll ist genug. Allerdings sind diese meist männlich, keine Ahnung, ob das am Sternzeichen liegt, aber ich denke, ein wenig schon. Was nicht heisst, dass man was mit ihnen hat.
Ich hänge schon seit über einem Jahr mit einem Steinbock an und ich muss sagen, dagegen bin ich wohl pflegeleicht und leicht zu durchschauen.;-)
Keine Ahnung, ob ich mir das noch lange antue, ohne mal eine Entscheidung von ihm zu bekommen..Ich möcht damit jedenfalls ausdrücken, dass dies ja eher der Beweis dafür ist, dass wir nicht so gant untreu sein können, nicht wahr?
Und ich denke, dass sich doch jeder am liebsten den besten Freund und Liebhaber in einem wünscht, oder nicht? Naja okay, manche Männer sehen das vielleicht anders...:-D
LG aus Meck-Pomm