Ich habe mich vorhin Durch einige Eurer Beiträge gelesen und hoffe das Ihr mir hier vielleicht auch einen Tipp geben könnt?
Also, ich war am Wochenende auf einer Party und da ist mir direkt Dieser Widdermann ins Auge gefallen, ich habe Ihn aber nicht weiter beachtet, weil ich eigentlich momentan gar keine Männer kennenlernen wollte!
Das war ein Fehler, habe ihn trotzdem kennengelernt.
War auch echt nett, überhaupt nicht aufdringlich und mit ganz viel Humor, hat mir wirklich gefallen.
Irgendwann fragte er mich durch einen Spaß nach meiner Telefon Nr. (mehr indirekt als direkt) habe diese Frage aber noch ignorieren können. Nach einiger Zeit fragte er dann noch mal, diesmal aber direkter nach meiner Nr.
ich wollte sie Ihm aber nicht geben, weil wir alle Alkohol getrunken hatten und ich mir dachte, na morgen sehen wir das doch wieder anders.
Habe Ihm dann geantwortet: Das er sich schon was einfallen lassen muss um an meine Nr. zu kommen, so einfach würde ich es niemanden machen!
Das währe für viele andere Abweisung genug gewesen, aber wohl nicht für einen Widder!
Auf jeden Fall hat er meine Nr. rausgefunden und wir haben auch schon Telefoniert.
Das war ein wirklich tolles Gespräch, er hat mich viel zum Lachen gebracht.
Aber zum Schluss meinte er, das ich jetzt an der reihe währe mich zu melden!
Da sind bei mir alle AlarmGlocken angegangen!
Und jetzt zu meiner Frage!
Was will er damit bezwecken? (nach dem Motto, um so eher sich die Frau meldet umso
eher bekomme ich sie rum? Ist das ein Abshecken?)
Oder soll ich mich erst mal gar nicht melden und abwarten das er sich wieder meldet?
Mein gefühl sagt mir, das ich jetzt bis Freitag warte und mich dann bei Ihm melde,
ich möchte es Ihm auf keinen Fall zu leicht machen!
Bitte, Ich würde mich wirklich über ein paar Tipps von Euch freuen. Denn ich habe bis jetzt noch nie mit einem Widder zu tun gehabt und Diesen hier finde ich
wirklich interessant. Da ich Langeweile auch nicht mag, möchte ich es Ihm wirklich nicht zu einfach machen, möchte Ihn aber auch nicht verschrecken.
Also was kann ich tun?
Vielen Dank an Euch und liebe Grüße frei