sindy_12948406So was blödes...
ich Trottel hab grad aus Versehen meinen ganzen Text wieder gelöscht...wie ärgerlich...lalala... :)
Erst mal ein Sorry, dass ich gestern nichts mehr dazu geschrieben habe, aber ich hab zH noch keinen Internetanschluss:(
Vielen Dank für eure Beiträge und Tipps, es tut wirklich gut außen stehende Meinungen zu hören...
Es ist mir schon klar, dass der einfachste und schnellste Weg Klarheit zu bekommen, der direkte wäre, bin ja nicht dumm;)
Nur so einfach ist es halt nicht.
Wie erwähnt kennen uns schon lange, nur die letzten Jahre sind wir uns lediglich bei den üblichen Dorffesten über den Weg gelaufen. Es war zwar schon immer was spezielles zwischen uns, in unseren Blicken, wenn wir uns begegnet sind, nur hatte ich zwischendrin eine fast 5jährige Beziehung, insofern war das für mich immer schnell wieder abgehakt. Zudem ist er kein Kind von Traurigkeit und für ein bisschen oberflächlichen Spaß meine Beziehung aufs Spiel zu setzen, kam für mich nicht in Frage.
Jetzt bin ich seit 2 Jahre Single und seit Anfang letzten Jahres haben wir aber mehr als nur oberflächlichen Kontakt. Das ging von ihm aus. Auch unser Freundeskreis hat sich mehr und mehr angenähert. Anfangs dachte ich, es wäre nur diese fast unerträgliche, körperliche Anziehung, aber je besser wir uns kennen gelernt haben, desto mehr hab ich auch gemerkt wie ähnlich wir uns in vielen Punkten sind und darf ab und an diesen berühmten weichen Kern unter der Harten Schale sehen.
Zudem denke ich inzwischen auch, dass er Angst hat, jemanden zu nah an sich ranzulassen, da sein Vater vor ca. 4 Jahren mit Mitte 40 an einem Herzinfakt gestorben ist und er diesen Menschen ja genauso wie ihn wieder verlieren könnte. Er war damals Anfang 20 und jeder geht dann mit so einem Schicksalsschlag anders um, er ist halt "abfahren" gegangen - zuviel von allem.
Über eine Beziehung mit ihm hatte ich mir zuvor keine konkreten Gedanken gemacht, da ich ja keine Party-Beziehung führen wollte bzw. will, also er war immer eine Option, nur nicht unter den Voraussetzungen...aber jetzt...obwohl wir uns momentan nicht mehr jedes Wochenende über den Weg laufen, ist es trotzdem schön zu sehen und zu hören, dass er sich Mühe gibt, sein Leben in den Griff zu bekommen und da er ein Dickkopf ist, weiß ich auch dass er es schafft...bin wirklich stolz auf ihn....befürchte aber halt, dass er sich aus Panik komplett zurück ziehen könnte, wenn ich gleich alles von im will, jetzt wo wir gerade anfangen, Vertrauen bzw. eine Freundschaft aufzubauen....die Katze beißt sich in den Schwanz:)
lg mel