sindy_12948406Eben...
Punkte 1.-4.: Komplett korrekt - alles:)
Hach ich bin so froh, dass ich diesen Thread geschrieben hab, ihr habt mir unendlich weitergeholfen, für mich sah alles so eingefahren aus...
@wisthle
Schön, dass du mich jetzt auch irgendwo verstehen bzw. nachvollziehen kannst. Ich bin normalerweise kein feiger Mensch, eher im Gegenteil und Courage ist für mich auch nicht nur ein Wort. In diesem Fall aber, hab ich einfach Angst alles zu verlieren, bevor es richtig angefangen hat, wenn ich nun zu vorschnell Tachales rede.
Werde aber versuchen es so machen wie du gesagt hast. Es wird mich zwar jede Menge Überwindung kosten, aber irgendwie MUSS ich das hinkriegen, noch ein bisschen weiter über meinen Schatten zu springen....hach weisste, manchmal wäre ich doch wirklich auch gern son Mädel, die Stolz nicht kennen und sich ihrem Objekt der Begierde einfach so an den Hals werfen können.....hm aber ich glaub auf so was steht er gar nicht, insofern bleib ich dann doch lieber ich selbst hehe;)
Ich danke euch wirklich sehr für Eure ehrlichen Kommentare und Einblicke in die Gefühlswelten der Widder:)
Hab sie mir eben noch mal durchgelesen und werde sie wahrscheinlich noch 20mal lesen und sie mir auch zu Herzen nehmen.
lg mel