Soweit ist es schon, ich melde mich in einem Forum an ...
Vor 2 Wochen habe ich (Krebs Aszendent Steinbock) über einen Bekannten einen Widdermann (Aszendent Krebs) "kennengelernt". Wir hatten zufällig telefoniert, weil mein Bekannter mir den Hörer in die Hand gedrückt hat, hatten dann direkt ab diesem Abend SMS-Kontakt, weil er im Ausland arbeitet, hatten zweimal kurz telefoniert und uns dann vor einer Woche das erste Mal getroffen. Bei mir hat es irgendwie schon beim SMSen und den Telefonaten gefunkt und mir war es fast egal, wie er aussieht. Als das dann auch noch gepasst hat, war es endgültig um mich geschehen. Wir haben (und an dieser Stelle muss ich wohl ein "leider" einfügen) am ersten Abend miteinander geschlafen, was ich vorher noch nie gemacht habe und was für mich auch nicht in Frage kommt, aber die Anziehung war so dermaßen groß, dass es soweit kam. Es folgten ein paar Tage SMS-Kontakt und er hat durchblicken lassen, dass es zwar bei uns total verrückt angefangen hat, wir aber zu weit gegangen seien und beim nächsten Treffen nochmal "einen Gang zurückschalten" müssten. Das zweite Treffen war sehr schön, aber er konnte trotz seiner Ankündigung nicht "die Finger von mir lassen". Wir haben aber nicht miteinander geschlafen, sondern uns nur stundenlang geküsst und gekuschelt. Ich habe auch nicht bei ihm übernachtet, sondern bin morgens früh nach Hause gefahren. Eben wegen seinem "einen Gang zurückschalten". Nach dem Aufstehen hat er mir noch geschrieben, ob ich gut nach Hause gekommen sei und dass es ein schöner Abend war. Dass wir uns jetzt drei Wochen nicht sehen, weil er beruflich wieder im Ausland und dann in Urlaub ist, wußte ich. Aber ich habe seit dem Morgen danach nichts mehr gehört. Wie soll ich DAS jetzt verstehen? Er war auch vorher im Ausland und hat SMS geschrieben. Soll ich jetzt "die Füße still halten" und ihn "erobern" lassen??? Denn das wollen doch Widder angeblich. Ich habe insgesamt auch nicht den Eindruck, dass sein Ziel nur der Sex war. Sonst wäre doch das zweite Date anders verlaufen, oder? Ich würde gerne alles richtig machen, mich hat es nämlich so unglaublich "erwischt"! Kann mir jemand helfen???