Ich Widder und er Skorpion
Hi,
ich bin Widder und mein Partner Skorpion. Nach gut 5 Jahren mit Trennung und wiederzusammenfinden, denke ich haben wir beide begriffen, dass wir ohne einander nicht können. Aber ich stimme den anderen total zu. Wenn ich so zurückblicke, ist es der Kampf um ihn (er konnte sich nicht entscheiden zwischen mir und jemanden anderes (übrigens Fische und passte wesentlich besser zu ihm), das mich gereizt hat. Und auch jetzt, nachdem ich endlich begriffen habe, dass ich ihn liebe, ist es wie eine tgl. Jagd. Mittlerweile hat er es raus, wie ich ticke: Der Reiz etwas neues, aufregendes, geheimnisvolles. Habe aber immer noch die Befürchtung, dass es wieder zurückkippt in die typischen Eigenschaften des Skorpions, die mich fast wahnsinnig gemacht haben. Für ihn war ich verletzend ehrlich und direkt. Für mich war/ist es manchmal schwer, mein Tempo zu stoppen, auf seine Unentschlossenheit Rücksicht zu nehmen. Ganz ehrlich gesagt, denke ich immer noch, dass es eine Gratwanderung ist und viel Respekt und Liebe benötigt, um beide Charaktere zu vereinen.
Falls es doch zwischen Euch klappen sollte, wünsche ich Euch viel Glück. :-)