david_12684191Ich bin
zwar eine Fischefrau ,habe aber Planeten im Widder ,unter Anderem die Venus :-)...mein Verhalten in Liebesdingen kommt also überein mit den Widdereigenschaften.Ich kenne auch viele Widderinnen ,und ich weiss dass der Eroberungsdrang stark anwesend ist,...aber wenn Sie sich einmal bindet ( was Sie schon Überwindung kostet ;-)
dann hat Sie Ihre Wahl auch getroffen ,und marschiert geradlinig und zielstrebig in eine Beziehung ,Sie gibt Alles was Sie kann !...meine Erfahrung ! Es hat aber auch mit dem Alter zu tun glaub ich.Wenn Sie jung ist ,zieht Ihre Abenteuerlust Sie immer wieder in neue Liebeserlebnisse rein,von denen Sie sich erhofft nun endlich die grosse Liebe zu finden.Ihre Liebe ist aber immer intensiv ,bis Sie das Gefühl hat dass der Partner Sie nicht 100 prozent liebt...dann sucht Sie weiter nach der hundertprozentigen Liebe ,alles oder Nichts ist Ihr Motto ,das treibt Sie weiter...Wenn Sie was älter und erfahrener ist kann Sie schon sehr geduldig und standhaft sein,und bleibt ,und kämpft für die 100 % ,und kann sich auch zufrieden geben mit 80 % ;-)
Du bist ein Jungfraumann ,oder ?...das Liebesverhalten einer Jungfrau ist einer Widderin sehr fremd,weil Sie sehr leidenschaftlich ,und stürmisch sein kann.Der Jungfraumann muss erstmal testen ,und wenn Sie das nicht weiss ,macht Sie sich Kopfkino ,und interpretiert Seine Distanziertheit falsch,Sie zweifelt an seiner Liebe....
lG Hopi