:-D
ICH bin widder AC krebs....
ist ja nicht so der brüller, die kombi. der widder ist impulsiv und outgoing, der krebs zieht sich eher zurück und ist sensibel.... und so hin und her gerissen bin ich dann auch irgendwie....
also gegenaussen bin ich eher der krebs. und gegen innen eher der widder. das ärgert mich oft ganz schön.... naja, aber wenn ich mich beschreiben müsste, dann würd ich vielleicht sagen:
realistisch, rational, ausdauernd, treu, impulsiv, schüchtern, nahe am wasser gebaut.... ;-)
hab mal im netz ne beschreibung von widdern AC krebs gefunden und die hat mich doch schon erschreckend gut getroffen....:
"Der feurige Widder und der gefühlsbetonte Krebs stoßen aufeinander. Unterschiedliche Polarität, die Veranlagung ist diskrepant. Unruhige Dynamik (Widder) des Innenlebens (Krebs).
Du neigst auf Grund seelischer Impulse (Krebs) zu Entladungen (Widder). Die energische Wechselhaftigkeit macht möglicherweise sogar launisch und unberechenbar. Du zeigst dich mitfühlend, hast aber durchaus auch den Mut zu den eigenen Unternehmungen und Ideen zu stehen.
Innerlich bist du zielsicher und ungeduldig (Widder), zeigst aber nach außen hin eine gewisse Zurückhaltung (Krebs). Deshalb fühlst du dich wahrscheinlich innerlich oft zerrissen und leidest darunter. Dies kann zu Versagensängsten führen oder du fühlst dich schnell verletzt und beleidigt. Gut möglich, dass du dann mit harten Mitteln Genugtuung erreichen willst. Wechselhaft willst du mal in Frieden gelassen werden, um im nächsten Augenblick wieder vorwärts zu stürmen."
http://www.astroschmid.ch/so-ac/widder\_aszendent\_krebs.php