Meine erfahrung:
bin widder (1. dekade) aszdendent wassermann...
skorpion: ging wirklich nicht gut.. aber ich glaube nur weil ich ihn nicht geliebt habe;
jungfrau: war sich glaube ich seinen gefühlen nicht ganz klar, gefiel mir.. weil er auch unternehmungslustig war, aber auch keine liebe
ich hab irgndwie nie wirklich wen so richtig richtig toll gefunden, .. irgndwas hat mich einfach gestört... ich brauch auch so das perfektheitsgefühl.. sonst kann ich nicht lieben..
aber da gibt es einen ganz besonderen...
der sicherlich nicht perfekt ist... weil das keiner ist... aber für mich ist er mein Leben... dieses Gefühl das er mir gibt.. nur wenn ich ihn beobachte... da weiß ich einfach dass er für mich meine 2. hälfte ist, weil er mir einerseits sehr ähnelt.. und zweitns auch das völlige gegnteil ist von mir.. wir ergänzen uns und lernen voneinander.. und bei uns war das einfach richtig.. weil er ist zwilling..und wir haben die beziehung nicht überstürzt.. was vorher bei mir oft schief gegangen ist.. weil ich hasse beziehungen die plötzlich geschehen, wo ich mir nicht einmal im klaren bin ob ichs will..
.. wir haben schon vorher gewusst das wir uns lieben.. und das war schön... jetzt sind wir zusammen, und unsre liebe wächst mit jedem tag... auch bei problemen wissen wir.. das die uns niemals auseinanderbringen könnten.. mittlerweile bin ich vom freiheitsliebenden widder-girl zur treuen fast schon anhänglichen mädl geworden, und er ebenfalls.. x)
Also... ich denk schon, dass es auch für jeden widder den perfekten traumpartner gibt... ihn zu finden ist schwierig.. aber es ist für jeden möglich ;)
lg