an0N_1197797499zAaaalso...
...erstmal hallo und zweitens glückwunsch, dir wird es in nächster zeit bestimmt nicht langweilig werden:)
von vorne rein, wenn du ihn fest willst, brauchst du jetzt erstmal eine menge geduld und spucke wie man so schön sagt. die einzige regel ist, LASS IHN DICH STÜCK FÜR STÜCK EROBERN!
was du machen kannst:
interessant bleiben, mach dich hübsch - nicht auftakeln und wie ne ... rumrennen, neee, des würd zwar bestimmt auch ziehen, aber wenn er dich dann auf gut deutsch flach gelegt hat, wars das dann wahrscheinlich - also bitte mit stil!! sei charmant, flirte mit ihm, aber gib ihm nie das gefühl, dass er dich so leicht haben kann, du bist was besonderes also lass ihn das auch merken!! heiß-kalt-spielchen, das wird ihn verrückt machen á la "krieg ich sie oder krieg ich sie nicht? natürlich krieg ich sie!!" und angriff...
stell dir das mal bildlich vor: eine tiefe schlucht, ein drahtseil drüber gespannt, unten erwartet dich ein flackerndes feuermeer, wenn du fällst... also schön langsam einen fuß vor den anderen setzen, balance halten und iiirgendwie versuchen, nicht abzustürzen...widder sind ein spiel mit dem feuer - verbrenn dich nicht! :)
viel glück und lass dich nicht überrennen...
lg mel