lucile_12239874Hihi...
...ihr seid echt süss mädels, danke für eure unterstützung!!
@lovebabe: ich hab ihn natüüürlich nicht angerufen;)
ich weiss leider gar nicht mehr wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll, klar, ich bin nett und ganz normal zu ihm wenn wir uns sehen, machen quatsch etc, aber ich weiss nicht, ob ich ihm nicht doch ein bisschen mehr zeigen soll, dass ich ihn mag. ich mein, natürlich weiss er ja, dass ich ihn mag, aber mehr halt auch nicht, wenn jemand seine gefühle verstecken kann, dann ist es der wassermann in mir, aber vielleicht sollte ich ja mal wieder den löwen aus dem zwinger lassen, bisschen emotionen zeigen...bin innerlich momentan total zerrissen...der wassermann will seine freiheit nicht aufgeben, liebt diese spielchen, bevor es dann zu sache geht und hat dabei so scheints auch noch spass und eine engelsgeduld...der löwe (aszendent) will ihn, mit haut und haaren, ist ungeduldig und hasst diese spielchen...
sind widder wirklich so berechnend? das traue ich diesen sturköpfen eigentlich gar nicht zu...spiele vielleicht nicht ich mir ihn, sondern er mit mir? er ist eifersüchtig, wenn ich mich mit nem anderen typ unterhalte, das merke ich ganz genau, schnappt sich dann aber im nächsten moment was weibliches und unterhält sich ebenso angeregt und zwar so, dass es für mich nicht zu übersehen ist...was meint ihr? wie soll ich denn sowas deuten "wie du mir so ich dir" oder was? berechnung wäre was was ich ihm am wenigsten zutraue, aber irgendwie siehts für mich danach aus...
lg mel