lenz_12507212Danke...
für deine antwort.
ja ich glaub auch, dass man unsere situation vergleichen kann. versteh mal, dass sie ihre "kühlheit" einfach nur einsetzt um sich selbst zu schützen, vielleicht sogar, so ist es momentan bei mir, um sich selbst zu manipulieren, damit man nichts tut was man im nachhinein vielleicht bitter bereut z.b sich hals über kopf zu verlieben...
vielleicht denkt sie auch einfach, dass du das interesse an ihr verlierst, wenn du erstmal bekommen hast was du wolltest..wäre das denn so? oder hat sie sich auf diese weise für dich interessanter gemacht, als andere frauen, die dir gleich alles von sich geschenkt haben?
mein widder ist ein sunnyboy, ich kenne ihn schon lange und muss sagen, also normalerweise ist geduld ein fremdwort für ihn, aber das letzte jahr über hatte ich plötzlich das gefühl, dass er mich noch näher kennerlernen will und sich ansonsten aber schwer zurück gehalten hält. vielleicht auch wegen meiner manchmal kühlen art meiner art ihm gegenüber. deswegen kommt es mir auch so vertraut vor was du mir über deine wassermanndame schreibst. ich dachte auch, wenn ich gleich mit ihm ins bett springe, wird er sein interesse an mir verlieren bevor er mich als person kennengelernt hat, weil alles was leicht zu haben ist, nicht lange reizvoll ist und schnell langweilig wird und ich bitte dich, aber eines hassen wir beide und das ist langeweile, oder?! außerdem emtspricht es nicht meinem naturell irgedjemandem hinterher zu rennen, läßt mein stolz auch gar nicht zu:) deshalb, diese heiß und kalt spielchen bis ist einfach nicht mehr auszuhalten ist jajaja;)
das hat glaub ich seinen "jagdinstikt" geweckt...gestern waren wir vom freundeskreis aus mal wieder feiern...gelandet sind wir zwei danach bei ihm, weil es einfach nicht mehr auszuhalten war, diese spannung zwischen uns...es war einfach der hammer, auf der couch, ab in die heiße wanne zurück auf die couch boden bett hm heieiei einfach der reinste wahnsinn!!
bei einem kannst du dir sicher sein: hab geduld uns wenn es soweit ist, wird es die reinste erlösung sein:)
hm naja ich will dir ja nichts einreden, kann nur von mir aus gehen, aber ich denke so wie ich das lese was du schreibst, hast du genug geredet und ihr klar gemacht was du für die empfindest. bring mal ein bisschen mehr leidenschaft rein, handle...hach ich weiss auch nicht wie ich das erklären soll ohne dass es plumpp klingt..ich hab ne idee: geh doch mal mit ihr aus, kino, essen, thermalbad:) oder sowas, unternehm was mit ihr! und wenn ihr dann so vertraut zusammen sitzt, versuch sie einfach mal zu küssen. beobachte aber wie sie reagiert! hör sofort auf, wenn du merkst, dass sie zurückweicht, schau ihr dann in die augen und sag ihr, dass sich dich verrückt macht, das zieht, glaubs mir...außerdem bekommst du dann endlich mal eine reaktion, vielleicht ja sogar eine auf die du schon ne ganze weile hinarbeitest;)
ich denke, ich habe für meinen teil lange genug gewartet, ich kann und will nicht mehr aus rücksicht auf meine gefühle, auf diesen sex verzichten, entweder es wird was drauß und der eisblock schmilzt oder eben nicht...drück mir die daumen, ich will den haben:)
lg mel