....
flirten etc.: sei nicht leicht zu haben und nicht gleich mit dem ins bett steigen. mein freund war ein totaler weiberheld und wollte am anfang auch nur mit mir ins bett. hab ihn nicht rangelassen, sonst wär ich nur ne weiter nummer gewesen. wurde durch mein verweigern einfach interessanter für ihn und der hat sich richtig ins zeug gelegt :mrgreen: ....da ich generell ein eher misstrauischer mensch bin, der nicht schnell vertrauen fast, wars bei mir schon immer so, dass ich die männer zu mir hab kommen lassen und nicht umgekehrt. die mussten mir zeigen, dass sie interessiert sind.
in einer beziehung: vertrete deine eigene meinung und hab spaß am ewigen reden...die plappern nämlich für ihr leben gern:D meiner ist noch sehr schmusebedürftig, also hab auch vieeeeel lust zum kuscheln etc.
und eifersüchtig sind se.
stur und rechthaberisch sind sie u. daher etwas diskussionsfreudig. musst ihnen die stirn bieten ;)
sehr ehrlich, anlehnungsbedürftig, lesen dir jeden wunsch von den augen ab.....fordern es von dir aber auch.
lass ihnen ihre freiheiten, enge sie nicht ein und du hast den besten partner, den du dir vorstellen kannst :FOU:
pass auf, was du ihnen an den kopf schmeisst, sie sind sehr sensibel:D
im bett: schneller/langer harter sex, wo es erlaubt ist, jemanden anzuketten, zu schlagen, beissen, kratzen und an den haaren zu ziehen. experimentieren mit sextoys ist auch gern gesehen :FOU: ....kurz: toller sex :mrgreen: sie gehen allerdings auch auf deine wünsche ein und versuchen alles, um dich glücklich zu machen