idelle_12110249Komische Aussage....
Hallo,
ich weiss nicht, was er damit bezweckt, die Aussage würde mir allerdings auch bitter aufstossen. Möglichkeit A: Er vermisst dich wirklich und versucht, sich auf diesem Wege bei dir zu entschuldigen. Widder handeln emotional und treffen manchmal Entscheidungen, ohne nachzudenken (ich bin das beste Beispiel, Widder 3. Dekade). Dann ist es wichtig, ihm klare Grenzen zu weisen und es ihm nicht so einfach zu machen (Klar darfst du ihn zurück nehmen, aber du solltest ihm klipp und klar sagen, dass eine solche Nummer nicht nochmal läuft)! ABER: Unternimm nichts, bevor er nicht von selbst kommt, er muss sich bei DIR enschuldigen, eine Aussage wie 'Ich Monster' finde ich ehrlich gesagt, ziemlich herzlos, ich würde mir an deiner Stelle auf jeden Fall verarscht vorkommen!!!
Variante B: Er denkt sich, naja als feste Freundin will ich sie nicht, aber ab und zu braucht MANN ja mal seinen Spaß. Lass dich bloss nicht darauf ein! Wenn du einmal zur Affäre degradiert bist, wird er dich zwar noch mögen, aber der Respekt ist flöten und das wars mit Beziehung.
Widder sind unheimlich stolz und wenn sie etwas absolut an'widdert', dann Menschen, die keinen Stolz haben und sich unter Wert verkaufen. Mach ihm deine Grenzen klar, das imponiert ihm. Ein Widder will immer wissen, woran er ist, er hasst Spielchen. Sag ihm klipp und klar, was du von ihm willst und dass er sich entscheiden muss. Es geht nicht nur darum, was er kann oder nicht kann, es geht auch darum, wie du dich fühlst. Er hat nicht das REcht, dich einfach in der Luft hängen zu lassen und das solltest du ihm auch sagen. Natürlich stehen die Chancen 50/50, aber selbst wenn er nein sagt, ist ein klarer Cut immer noch besser als wochenlanges Hin und Her.
Sag ihm nicht, dass du leidest, sag ihm, dass sich nicht mehr bei dir melden soll, weil du Abstand zu ihm gewinnen willst, um die Beziehung abzuschliessen. Du kannst mir eines glauben: Sollte er wirklich Gefühle für dich haben, wird er nach einer solchen Aussage schleunigst zusehen, dass er die Kurve kriegt. Wenn nicht, dann wars das. Aber dann weisst du wenigstens, woran du bist.
Ich drück dir die Daumen.
LG Yvonne