Tja die Widderfrauen!
Also ich bin auch ein Widderweibchen, wie es im Buche steht! Dass Widderfrauen allgemein als attraktiv gelten, mag vielleicht daran liegen, dass sie Lebenskraft, Selbstbewusstsein und Tatendrang versprühen. Man kann aber nicht sagen, dass jede Widderfrau umwerfend hübsch ist.
Das mit den großen Augen scheint ja zu stimmen, ich hab auch große Kulleraugen in grün*g* Ich hab allgemein so n Püppchengesicht(große Augen, kleine Nase, Knutschmund.) Soll jetzt auf keinen Fall selbstverliebt klingen! So was sieht vielleicht ganz niedlich aus, aber ich empfinde es als äußerst nervtötend, weil ich dadurch das Kindchenschema bei vielen Leuten hervorrufe. Es ist einfach nicht meine Art die Kleinmädchennummer abzuziehen. Vielmehr bin ich direkt, ehrgeizig impulsiv. Mein Humor ist trocken, ich schätze intelligente Menschen, bin nicht nachtragend, ab und zu aber rechthaberisch oder stur. Als Kind konnte man mich nur mit Dreck an den Wangen und zerrissenen Hosen begutachten. Sollte ich ein Kleid anziehen, gab es Spott und Gelächter von mir! Und Puppen hab ich nur angefasst, um zu sehen, was sich darin befindet*g* Ok heute bin ich eine junge Frau...ich unterstreiche meine Weiblichkeit, aber ich fahre lieber Autorennen, statt einkaufen zu gehen!Allerdings glaube ich auch, dass das Gewicht nichts mit dem Tierkreiszeichen zu tun hat! Ich hatte schon immer mit den Kilos zu kämpfen gehabt, obwohl ich immer auf Trab war. Das sind die ''guten'' Gene meines Vaters(Danke Papi!)