Widder und Fisch
Ich bin Fisch und meine Partnerin ist Widder. Ich hab mich immer gefragt warum sie Kleinigkeiten nicht wertschätzt. Ich als Fischmann bin nur am geben und leide unter der Kälte. Sie präsenmtiert sich immer als Siegerin und ich hab Ihr dabei geholfen. Habe die Erfahrungen gemacht, dass man das nicht von einem Widder erwarten kann und ein entgegenkommen nur auf Aufforderung kommt. Alles sehr seltsam. Bei meiner PArtnerin war am Wochenende immer Action angesagt, wenn es nicht der Fall ist, dann wird Sie zickig, launsich und unterstellt ein Fremdgehen. Eine heftige Diskusion ist immer der Fall, ob wohl nichts gemacht wurde. Sie kontrolliert alles und ist sehr misstrauisch. Sie sucht so lange bis Sie eine Kleinigkeit findet und wenn es nur ein Name ist. Beispiel: ich suche zur Zeit ein Sofa für mein Gästezimmer und suche im Kleinanzeigenmarkt, streiche mir Inserate in der Zeitung an. Gegenüber von den Verkäufen sind Partnergesuche. Sie dreht ganz durch und meint ob ich eine neue Partnerin suche. Ich sage Ihr dass es nicht so ist. Dicke Luft, Tage lang. Widder sind schon eigenartig. Widder können Arbeiten und sind beruflcih sehr erfolgreich, jedoch wenn Sie zur Ruhe kommen und nichts erleben, dann wurde es bei mir immer stressig.