Kompliziert aber interessant
Nun ja, welche Beziehung hat nicht ihre Probleme....!
Aber was die Widder-Fisch Beziehung betrifft ist schon etwas schwierig.
Ich, als Widder Frau werde schnell gestresst und muss was ändern und ER sagt, aber tut es dann doch nicht, anscheinend ist es für IHN nicht so relevant, als das zu tun was ihm vom Gefühl her passt! Ich schätze das ER in den Tag hinein lebt und sobald IHM sein Inneres positiv überkommt, vergisst er alles um sich herum. Vorallendingen wenn er verletzt ist, ist er leicht zu reizen und verschliesst sich und sagt nur was man hören will....aber ohne resultat eben. Und das ist was die Widder Frau eben nicht will!
Ich habe den Aszadenten Fisch - Ein Wiederspruch in sich. Dehalb kann ich mich auch ab und an in Ihn hineinversetzen. Doch das braucht immer seine Zeit...!
ER brauch viel Verständnis (in seinem MEER), um in seiner Welt die Lebenswünsche und sonstiges freien (Schwimmer-) Lauf haben zu können! Wenn die Widder das schaffen (nur fast immer)dann schätze ich das diese Beziehung mit so viel Liebe, Zärtlichkeit und einer wünderbaren Zukunft, mit Höhen und Tiefen lange anhalten kann!
Was ich an meinem Liebling schätze ist das auch nach dem ich sage das es nicht mit uns klappt er das nicht akzeptiert und mich braucht. Das bestätigt mir seine Liebe, aber andereseits sind das nur Worte für mich, welche leider meistens leer sind!! Das verletzt mich dann wenn ich merke das er kaum was für eine gemeinsame Zukunft tut.
Wir wohnen beide noch im Elternhaus. ER arbeitet ab und an und verschwendet seine Intelligenz und Kraft für seine Träume die ER hat! Der Boden und Halt muss ich für IHN sein, dabei muss ich dopeplt so stark sein und ihn tolleriern!Das geht meistens Schief!!!
Was seine Gefühle betreffen ist es schwierig zu verstehen, was er fühlt. Aber nach einer, meistens von mir augehenden Auseinadersetzung, und nur weil es sein muss, zeigt er die Aufmerksamkeit die ich nunmal brauch.
Was ich gewiss weiss ist das wir einige Hürden überstanden haben und noch so einige auf uns zukommen werden!
Das wichtigste ist die Liebe und die bleibt doch in allen Beziehungen nur dann bestehen, wenn die Verhältnisse zwischen Verständniss, Hoffnung und der Freundschaft in allen Situation gesund sind.
Liebe Grüsse***A_ME***Elif aus Mannheim