gratia_12737643Tja
das gesetzte Alter, wann fängt das an.....
Ich bin jetzt 66 Jahre alt, fühle mich zwar viel viel jünger, aber ich merke in der letzten Zeit immer mehr, daß der Stier sich durchmogelt. Vielleicht hat es aber auch abgefärbt von meiner langen Ehe (verwitwet). Mein Mann war Stier. Und meine jetzt endlich gelöste Fernbeziehung ist auch Stier.
Ich habe mal einen Test mitgemacht für Wohnungseinrichtungen vor langen Jahren mal. Aber schon damals gefielen mir die Stier-Farben (braun, beige, gelb, orange, usw) besser, da wärmer und gemütlicher. Die Widder-Farben (rot, schwarz, weiß, Metall, usw., obwohl ich rot in der Kleidung sehr mag)würde ich nie als Wohnungseinrichtung nehmen, brrrhhhhh...... da schüttelt es mich.
Aber ich denke, das gesetzte Alter ist bei jedem doch ein wenig unterschiedlich.
Die sogenannte Midlife-Crise z.B. beginnt ja auch so um 40. Da gehen ja auch bekanntlich die meisten Beziehungen auseinander.
Aber auch wenn Du im gesetzten Alter bist, dann kommt trotzdem immer wieder der Widder, der richtige wirkliche Widder durch, merke ich immer wieder. Ich denke, daß das auch gut ist, weil man evtl. sonst zu "tranig" wird.
lG Inni