Sehe ich genauso
Ich habe einen guten Freund (er ist Widder und ich Zwilling). Wir kennen uns seit 5 Jahren und kommen nicht voneinander weg. Es ist immer ein Hin und Her. Früher hat er sich in mich verliebt doch ich wollte nicht. Ich hab ihn zappeln lassen. Mittlerweile habe ich gemerkt, dass wir gut zusammenpassen obwohl wir sehr verschieden sind und will ihn deshalb als Freund. Doch leider weiß ich jetzt nicht wie ich mich gegenüber ihm verhalten soll. Er ist abweisend doch wenn wir uns sehen kommen wir uns immer näher. Spielt er nur mit mir wie ich früher mit ihm gespielt habe. Man sagt ja, man bekommt alles im Leben zurück. In den 5 Jahren hatten wir mal kontakt mal nicht. Wegen mir hat er früher sehr viel geweint(damals war er 17) Mittlerweile 22. Ich bin 21. Ich weiß es nicht weiter. Immer wenn ich ihn aus meiner Kontaktliste in Facebook gelöscht habe kam von seiner Seite erstmal nichts. Nach einigen Montaten schrieb er mir, dass er mich vermissen würde. War immer dasselbe.
Soll ich ihm auch die kalte Schulter zeigen wie er mir?
Durch seine Art hat er so eine Anziehungskraft, echt wahnsinn. Ich brauche einen Mann, der Abstand hält mir meinen Freiraum gibt aber auch meine Nähe sucht. Also mal so mal so. Ich mag es nicht wenn ich jemanden habe der mir immer schöne Sachen sagt und Körperkontakt möchte. Ich glaube Widder sind genauso wie Zwillinge sie brauchen auch ihren Freiraum.
Was soll ich jetzt machen?