Hallo ihr lieben Wassermann-Frauen, -Männer und -versteher!
Bin ein großer Fan des Astro-Forums und die Tipps und Beschreibungen der Sternzeichen hat mir teilweise sehr gehoflen und auch neue Erkenntnisse über bereits vergangene Beziehungen gebracht.
Jetzt brauche ich mal eure Hilfe bzw Einschätzung von dem Ganzen, denn ich blicke nicht so ganz durch da sich ein Wassermann den ich erst vor ein paar Tagen im Internet kennengelernt habe, irgendwie untypisch verhält.
Ich bin übrigens eine Zwillinge-Dame, aber nicht wirklich so wie man es dem Zwilling nachsagt. Ich bin -krankheitsbedingt- sehr häuslich, körperlich nicht so stark belastbar wie andere in meinem Alter und verhalte mich -auch sexuell- eher wie ein Stier. Mein Aszendent ist Widder, Deszendent Waage...falls jemand diese Infos braucht. Mit den Planetenstellungen und Häusern usw. könnte ich auch noch dienen, aber nur auf Anfrage.
Vor ein paar Tagen schrieb mich ein Wassermann-Mann in einem Chat an. Ich bin dort auf der Suche nach Freunden, nicht nach Partnerschaften oder Bettbekanntschaften.
Er sucht lt. seinem Profil, nach Partnerschaften.
Jedenfalls war die Chatterei sehr nett und lustig, aber es blieb brav oberhalb der Gürtellinie.
Am Ende schrieb er plötzlich, er fände mich toll. Ich fragte wieso (denn ich gehöre beileibe nicht dem gängigen Schönheitsideal an....eher im Gegenteil) und er antwortete, weil ich ich bin. ???...
Hatte hier ja schon sehr viel über Wassermann-Männer gelesen und da ich ohnehin eigentlich nicht auf eine neue Beziehung aus bin (dafür hat ein Löwe bestens gesorgt dass ich davon erst mal kuriert bin), hielt ich den Ball ziemlich flach und blieb bei freundschaftlichem Blabla im Chat.
Zwei Tage später schrieb er mir plötzlich seine Festnetznummer und dass ich ihn doch am Nachmittag mal anrufen könne. Damit hatte ich nicht gerechnet, den von ihm kam ja auch nur belangloses und/oder lustiges Blabla im Privat-Chat.
Statt am Nachmittag rief ich ihn erst am frühen Abend an, denn ich hatte noch ein bißchen zu tun und außerdem war ich mir nicht sicher, ob ich ihn wirklich anrufen wollte.
Aber dann war ich doch neugierig und dachte mir, na ja, für ein Stündchen oder so können wir ja ruhig ein bißchen schnattern.
Aus dem Stündchen wurden 3 1/2 Stunden in denen wir über alles Mögliche quakten, aber nichts Romantisches oder Liebesgesäusel o. Ä. Viel Rumgescherze, Rumgealbere aber auch ernstere Themen und Familiäres. Fast so als würde ich mit meiner besten Freundin reden.
Bis dann von ihm so Sätze kamen wie Er müsse mich mal besuchen kommen, dann soll ich ihm Plätze in meiner Stadt zeigen wo man ungestört knutschen könne. Ich spielte es runter und meinte, ja knutschen kann man an vielen Plätzen, aber mit WEM möchte er denn knutschen? Darauf druckste er nur rum und meinte, er sei ein guter Küsser woraufhin ich rumscherzte, dass das ja JEDER sagen könnte. Das müsse er schon beweisen. Als Antwort lachte er nur.
Später meinte ich, dass er gerne zu Besuch kommen könne. Ich habe eine sehr bequeme Couch auf der ich auch schon etliche Nächte verbracht habe. Darauf tat er ganz entrüstet und meinte, er dürfe wohl nicht in meinem Schlafzimmer schlafen. Ich antwortete darauf ganz frech: Nö, denn ich brauche den Platz im Bett schon für mich alleine.
Nach den 3 1/2 Std beendete ich dann das Gespräch höflich, denn wir mussten beide am nächsten Morgen früh raus. Hätte ich das nicht gemacht, hätten wir wohl noch die halbe Nacht lang gequatscht.
Per Whatsapp schickte er mir 3 Musikvideos in denen es um eine Frau mit meinem Vornamen geht und der Sänger singt darüber wie er sie das erste Mal sieht, sich in sie verliebt, die Beiden Zeit mit einander verbrigen, es auch zu mehr oder weniger heißem Sex kommt, er ohne sie nicht mehr sein kann, ihr sagt dass er sie liebt usw usw usw.
Das überraschte mich sehr, denn ich dachte, Wassermann-Männer sind in der Hinsicht sehr zurückhaltend! Oder war das nur spielerisch von ihm gemeint. Einfach so, weil da zufällig mein Vorname gesungen wird? Weiß nicht, was ich davon halten soll.
Ansonsten war das Gespräch schön, aber ich kann jetzt nicht sagen dass ich mich verliebt hätte. Noch nicht mal verknallt. Es gab das Eine oder Andere im Gespräch was mich ins Grübeln brachte ob ich für ihn als Partnerin oder auch "nur" als platonische Freundin geeignet wäre oder er für mich.
Was (noch) nicht zur Sprache kam ist, dass ich es seeehr langsam angehen lassen möchte. Ich bin erst vor einem Jahr aus einer sehr anstrengenden, psychisch sehr kräftezehrenden Beziehung mit einem Löwen rausgekommen und fühle mich nicht wirklich bereit für was Neues. Zwar stellen sich mir beim Gedanken an eine neue Beziehung nicht mehr die Nackenhaare auf, aber ich fühle mich immer noch unsicher, mein Selbstbewusstein ist noch nicht wirklich aus dem Keller herausgekommen und ich habe Angst dass ich aufgrund dessen wieder eine falsche Partnerwahl treffe und am Ende wieder mal die Scherben zusammenkehren muss.
Jedenfalls weiß ich nicht ob es besser wäre den Kontakt abzubrechen noch bevor eventuell auf BEIDEN Seiten mehr Gefühle im Spiel sind oder ob ich ihm klar sagen soll dass ich mich noch nicht so bereit für eine neue Beziehung fühle bzw. steht das ja eigentlich gar nicht zur Debatte. Sollte ich ihm sagen dass ich erst mal nur eine Freundschaft möchte?
Oder soll ich es einfach mal laufen lassen und sehen was passiert?
Waren diese Videos eher ein Scherz oder steckt da mehr dahinter?
Bin total verwirrt. Ich war auch noch nie mit einem Wassermann zusammen obwohl man ja sagt dass Zwilling-Wassermann ein "Dreamteam" sein soll. Bisher haben mich sämtliche Wassermänner nicht mal mit dem Ar.... angesehen und die einzige Waage mit der ich in meiner Jugendzeit mal zusammen war, hatte einen Sockenschuß.
Wie gesagt: Bin nur teilweise ein "typischer" Zwilling.
Vielen Dank im Voraus für eure Meinungen!
LG
C-Cat
Ich war total überrascht, denn ich dachte,