Aloha !
jetzt pass mal gut auf, ein wassermann hat dir was zu sagen :))))
lassen wir mal den ganzen kram, von wegen freiheitsliebend etc etc weg ( obwohl es natürlich absolut richtig ist ) und kommen zum wesentlichen.
dein wm befindet sich in der testphase. er flirtet mit dir um herrauszufinden, ob er sich eines bestimmten gefühls sicher sein kann ! und ja...das kann dauern...
jede deiner reaktionen und antworten werden genau auf die goldwaage gelegt und er denkt darüber nach ob-und wie sehr sich deine reaktionen auf seine empfindungen auswirken...
sei dir im klaren darüber, dass dein wm wirklich jedes wort und jede satzstellung von dir, einer knallharten prüfung unterzieht !
also im kern : wie meint sie das ? was will sie damit sagen ? etc etc...
also wenn du es wirklich ernst meinst, dann überleg dir WIRKLICH gut was du zu ihm sagst ! denn missverständnisse sind hier vorprogrammiert ! er wird vieles völlig anders verstehen als du eigentlich meinst, wenn du nicht aufpasst !
und, das ist am allerwichtigsten, kein oberflächliches geplänkel bitte !! den niemand ist so schnell davon gelangweilt wie ein wm...
aber zu deiner konkreten frage : zeige ihm das du ernsthaftes interesse an ihm hast, in dem du ihm löcher in den bauch fragst, was IHN betrifft ! bleibe sehr persönlich und von mir aus auch relativ intim ! frage ihn dinge die dich eigentlich nichts angehen ( weil zu privat ), denn das liebt er !
er wird dich evtl fragen ob du noch alle tassen im schrank hast und er wird dich zurechtweisen, wie du darauf kommst, solche fragen zu stellen.
ABER : genau das reizt ihn ! lass dich von seinem schauspiel nicht beirren ! er will das du ihm auf die pelle rückst auch wenn du denkst zu weit gegangen zu sein !
( du kannst bei einem wm niemals zu weit gehen !, kleiner tipp ! )
ergo : wenn du ihn willst, dann lass IHN kommen ! aber signalisiere ihm jederzeit, dass du bereit für ihn bist !
belagere ihn niemals ! stelle ihm kein ultimatum ! und um himmels willen, bleib immer locker und lustig ! er darf zu keiner zeit das gefühl bekommen, dass er der einzige in deinem universum ist !
lass ihn zuerst schreiben, antworte nicht oberflächlich und zeig ihm das du ihn als MANN ( nicht als freund ! ) sehr interessant ( und natürlich geil ) findest !
UND DANN , wenn er es eindeutig weiß, lass ihn zappeln !
melde dich nicht !
er wird dann denken, " f..., die findet mich geil, aber macht nix mehr ...was ist da los ? "
und peng das wars ! seine hose ist voll, weil er glaubt das du jetzt keinen bock mehr auf ihn hast !
und spätestens jetzt, vorrausgesetzt dein wm hat ernsthafte gefühle für dich, wird er nägel mit köpfen machen !
entweder lädt er dich nun schnellstens zu irgendwas ein, oder er drückt dich im büroflur gleich an die wand um dich zu küssen !
denn so sind sie nunmal ! erst wenn alles zu spät scheint, nimmt der wm-zug fahrt auf, und das nicht zu knapp !
sei auf alles gefasst, denn rationalität liegt uns nicht.
alles gute für euch,
lg,m