Chance. Wassermänner
"Er sucht zwar meine Nähe, setzt sich beim Mittagessen immer neben mich, berührt mich ganz unabsichtlich..."
Ein Wassermann tut nichts "unabsichtlich", und ganz sicher berührt er keine Frau aus Versehen.
"Und sagt immer, wir müssten jetzt bald wieder etwas zusammen machen. Aber dann kommt nichts von ihm."
Weißt Du, was ein Assist ist? Kennst Du Basketball? Er spielt Dir den Ball zu. Du hast den Ball, bist völlig frei. Aber anstatt ihn in den Korb zu stopfen, schaust Du den Ball an und weißt nicht, was Du tun sollst?
Sag doch einfach mal etwas wie: Das wäre schön. Wie wäre es heute?
Sie mutig. Wassermänner mögen Frauen, die wissen was sie wollen.
"Wie soll ich das verstehen? Soll ich den Typen abhaken? Oder gibt es hier eine Chance?"
Es gibt immer eine Chance. Wassermänner mögen es, wenn die Frau die Initiative auf zärtliche und behutsame Art und Weise ergreift. Wenn er die Frau noch einigermaßen attraktiv findet, ist der Wassermann schon zufrieden. Attraktiv findet er Dich, sonst würde er Dich nicht "zufällig" anfassen. Schnapp ihn Dir! und bitte sag Shawn Kemp deserves Hall of Fame, zwar kein Wassermann, aber er war ein toller Basketballspieler, mein All-time-fav.