Ein herzliches Hallo einmal in die Runde :-D
Mich beschäftigt seit längerer Zeit schon der Gedanke, dass es mich (Krebsfrau 30 J) immer wieder unterbewusst zu Wassermännern hinzieht. Das aber ganz unbewusst.
Um das zu erkären muss ich etwas weiter ausholen. Als ich 17 Jahre alt war hatte ich etwas ganz kurzes mit einem Wassermann. War eher eine Hals über Kopf Sache. Wir kamen beim fortgehen zwanglos in ein Gespräch und hatten sehr viel Spass miteinander. Die Sache wurde dann von mir beendet, weil er ziemliche üble psychische Probleme hatte.
Im Jahr 2008 kam mir wieder ein Wassermann ( 8.2.78) über den Weg. Ich habe damals nette Leute für gemeinsame Konzertbesuche gesucht und er hat sich dann gemeldet. Wir haben ziemlich oft miteinander gechattet und unterhielten uns sehr gut. Waren auch auf ein paar Konzerte. Ich hatte damals schon meine Beziehung mit meinen Fischefreund ( 11.3.78) war damals aber ziemlich unglücklich mit ihm. Das hatte der Wassermann bemerkt und drängte mich ziemlich dazu mit meinen Freund Schluss zu machen und mich für ihn zu entscheiden. Wobei ich ihm aber nie Anlass gab, dass ich was von ihm wollte. Ich habe dann den Kontakt abgebrochen, weil ich ihm einfach keine Hoffnungen machen wollte. Hat mir das Herz zerbrochen.
Jetzt so ein paar Jahre danach denke ich öfters an ihn und seine Art mich zum lachen zu bringen.
Und jetzt vor einiger Zeit ist mir wieder ein Mann begegnet zu dem es mich sofort hingezogen hat. Ich sehe ihn einfach nur gerne und er zaubert mir immer ein Lächeln auf die Lippen. Zufällig ist das wieder ein Wassermann ( 9.2.78). Mir gefällt einfach seine energiegeladene, fröhliche Art. Ich habe ihn beim fortgehen flüchtig kennen gelernt. Aber mir gefällt seine ganze Art die er hat. Anscheinend bin ich ihm auch schon aufgefallen, da er ziemlich oft intensiven Blickkontakt sucht. Er hat aber eine Freundin soweit ich weiß (Jungfrau).
Mich interessiert es jetzt einfach nur, warum mich diese Männer mit diesem Geburtsdatum anscheinend magisch anziehen. Krebs und Wassermann sollen ja nicht so gut harmonieren habe ich gehört.
Mit meinem Fischefreund gibt es leider seit einiger Zeit immer wieder größere Probleme und bin nicht mehr so glücklich. Er ist ziemlich eifersüchtig obwohl es keinen Grund gibt und lässt mir meinen Freiraum nicht und spioniert in meinem Handy rum ect. Gemeinsamkeiten haben wir auch so git wie nicht.
Wobei ich ja aber schon bei meinem Wassermann Ex die Entdeckung gemacht habe, dass er ziemlich eifersüchtig war und ich eher die freiheitsliebende war. Was ja eigentlich umgedreht sein sollte.
Was sagt ihr dazu? Kann es sein, dass es einen bestimmten Grund hat, dass ich immer bei diesen Datum lande?
Herzliche Grüße
kynthia69