Hey leute, ich bin einfach nur noch am arsch und mir kommen die tränen. Meine wassermannfrau hat gesagt, dass durch kleine streitigkeiten, die ich nicht wirklich ernst genommen habe, eine blockade bei dir ist und sie mich nicht mehr liebt und nix mehr mit mir zu tun haben will. Ich bin schützemann und passen eigl sehr gut zusammen. Am anfang war ich ihr traummann. Sie hat alles für mich getan, auch was ich nicht erwartet habe und nicht wollte. Sie hat alles an mir gemocht.
Besteht dass die wassermannfrau blockade irgendwann aufhört und sie wieder bei sinnen kommt??? Oder sind die gefühle weg für immer wie sie behauptet??
Bitte helft mir. Ich kann ohne sie nicht leben. Ich habe alles versucht um sie zurückzubekommen. Sie hat mich geblockt überall, nachdem es ihr aufn nerv geht und gedroht anzeige und polizei, wenn ich sie noch weiter anschreibe und "belästige". Anfangs hat sie so viele versprechungen gemacht und hat mich aus tiefstem herz geliebt wie ich noch nie erlebt habe. Bitte helft mir !! Besonders wassermannfrauen. Ich brauche euch. ich gehe unter