Hallo daisy
bin auch WM und dieses Verhalten kommt mir sehr bekannt vor. Ich würde nun erst einmal behaupten, dass du ihm das glauben kannst. Sprich die rein rationale Seite, die beim SMS'en auf jeden Fall bei ihm die Oberhand hat, sagt das alles locker ist usw.
Wenn ihr euch jedoch seht, denke ich bekommen die Gefühle die Oberhand und für einen WM gibt es kaum etwas schlimmeres als Gefühle, die man nicht zuordnen kann!
Darf ich fragen von wem der Kuss aus ging? Denn so wie du sein Verhalten beschreibst, würde ich denken das er den Kuss eingeleitet hat?
Prinzipiell würde ich sagen er sich der Situation mit dir sehr unsicher, also wenn ihr euch seht. Irgendwo steckt er mit seinen Gefühlen fest. Entweder ist er kühl und reserviert weil er befürchtet du könntest mehr empfinden, was er aber nicht erwidern kann, oder es ist genau umgekehrt!
Wie sind denn deine Gefühle bzgl dieses Mannes?
Ich kann dir nur raten ein klärendes Gespräch zu suchen und das NICHT per SMS!!! Dort wird er mit logischen Argumenten davon ziehen, weil WM seine Gefühle nirgends besser verstecken kann als via Text.
Freundschaft hin oder her, ich kenne dieses Verhalten was du beschreibst von mir und ich kann sagen einer von beiden empfindet auf jeden Fall mehr als nur Freundschaft. Wenn ihr beide "mehr" wollt, dann rede mit ihm, aber unter 4 Augen, kein Verhör oder sowas, ganz normal. Das wird helfen!
Gruß