Ich hab hier jetzt so viel geflenne erleidet. Das ich mir gerade ernsthaft die Zeit genommen hab mich hier anzumelden und ja jetzt schreibt hier wieder so ein böser rationaler Wassermann der euch was erzählen will. Also ganz einfach und kurz gefasst würde ich mal sagen. Wenn ihr einen Wassermann der auf so männlich tut und keine Gefühle zeigt als Freund habt. Dann muss ich euch jetzt vom Gegenteil belehren wassermänner haben Gefühle und ja wir leiden darunter diese immer verbergen zu müssen. Für mich persönlich gesagt ist es eine Krankheit gewesen meine Gefühle zu verbergen vor allem und jedem. Immer auf hartem Kerl machen. Aber gerade in der Hinsicht sind wir doch eigentlich ein wenig altmodisch. Ja wir sind altmodisch in der Hinsicht. Vielleicht öffne ich ja der ein oder anderen Person noch die Augen. Doch als Wassermann sollte man sich erst mal klar machen. Wieso gibt es andere Typen die über ihre Gefühle reden können. Wieso kann ich das nich ? Genau weil wir noch altmodisch sind in dem Punkt. Ein altmodischer Mann aber indem Punkt sollten wir uns ein Beispiel am modernen Mann nehmen der kann das. Der kann über seine Gefühle sprechen. Also warum sollten wir alte Zügel beibehalten die andere Menschen auch nicht beibehalten. Kurz und knapp gesagt gerade der Wassermann der für alles offen ist sollte sich so was durch den Kopf gehen lassen. Und so nebenbei ich weiß das dass keine richtige Anleitung ist. Aber seid dem ich diesen Schritt gegangen bin. "Gott fühl ich mich geil" ich kann über viel mehr offen reden als früher ohne das ich mir im nächsten Schritt denken musste das geht gegen meine Männlichkeit. Ich mein es gibt Frauen die saufen wie Männer warum darf es dann keine Männer geben die über ihre Gefühle ab und zu wie Frauen reden.
Also nachdem ich das geschrieben hab fühlt es sich an wie geschriebener bullshit. Doch vil. Ist jemand so frei und übersetzt es wie auch immer ich wollt eigentlich nur 2 Sätze schreiben.
Ich übernehme für rechtschreibfehler keine Verantwortung. Ist mir egal peace :D