Hallo Ihr Lieben, leider hat auf meinen letzten threat (Kann mal jemand Licht ins Dunkel bringen) keiner reagiert. Hoffe, dass mir jetzt jemand weiter hilft, da die ganze Sache eskaliert ist und ich sehr verzweifelt bin.
Nachdem WM und ich letzten Sonntag noch einen wunderbaren Abend/Nacht miteinander verbracht haben und ich das Gefühl hatte, er macht gefühlsmäßig endlich ein wenig auf (hat sich in meinen Arm gekuschelt, obwohl das für ihn "unterwürfig" ist, ständig Körperkontakt gesucht, versucht, über Gefühle zu reden, also warum er so ist, wie er ist). Ich war happy und dache, ja jetzt geht was vorwärts.
Und dann? Totaler Rückzug, keine SMS, kein Anruf, kein Lebenszeichen von ihm. Einfach so.
Hab dann Donnerstag eine witzige, unverfängliche SMS geschickt. Seine Antwort: Es tut iihm leid, er ist voll im Fluss der Woche und kann nicht raus aus seiner Haut.
Gestern hab ich ihn angerufen, sehr unterkühltes Telefonat.
Und danch hab ich wohl einen großen Fehler gemacht und hab ihm eine SMS geschickt, dass mir seine ABlehung weh tut, ich so ein Verhalten aus Erfahrung nur so deuten kann, dass er entweder kein Interesse hat oder eine andere Frau im Spiel ist.
Reaktion heute morgen: er hätte es ja schon einige male erklärt, er kann nicht raus aus seiner Haut, er versteht mich auch (hab ihm letztesn noch gesagt, dass ich für die Zukunft schon gerne einen Partner an meiner Seite hätte und nicht mehr allein durchs Leben gehen will). Er verstehe mich auch, auf Dauer funktioiere es nicht, es täte ihm leid.
Hab dann noch mal nachgebohrt, wenn er Interesse hat an mir soll er es mir ins Gesicht sagen und wenn nicht und er keinen Kontakt mehr will, dann ebenso.
Und dann kam die Todesstoß-SMS von Ihm: Er weiß auch nicht, wann er wieder raus kann aus seiner Haut. Nach reiflicher Überlegung: Er kann sich eine Beziehung zur Zeit nicht vorstellen und infolge dessen hält er auch den Kontakt für keine gute Idee
So, und ich sitze nun hier, mach mir tiefe Vorwürfe, dass ich alles vermasselt habe, denn nach alleim, was ich hier so gelesen habe, ist das für einen WM wohl endgültig...zu sehr eingeengt, bedrängt und weg ist er und wird es auch bleiben...
Kann ich noch was retten? Bitte helft mir...