Ich sag mal so wie es ist ...
das Beste was du tun kannst ist ihm keinesfalls nachzulaufen. Leider neigen Frauen dazu, aus Angst das Objekt der Begierde zu verlieren. Bei einem Wassermann erreicht man aber so genau das Gegenteil.
Viele sagen, er traut sich nicht, man will ihm nur beweisen, dass man es ernst mit ihm meint und er seine "Ängste" verliert.
Alles Bullshit!
Der Wassermann ist kein dummer Mann, er merkt genau wenn eine Frau Interesse hat oder nicht. Auch wenn er manchmal sagt, er hat nichts vom Interesse der Frau gemerkt, so hat er es und spielt nur Spielchen.
Ich bin wahrlich wassermannerprobt. Ich hab von zwei Wassermännern einen Korb bekommen und die Gründe dafür erst im Nachhinein begriffen. Ich war auch so dumm zuviel Energie hineinzustecken. Je weniger Energie, desto besser.
Ich bin jetzt dennoch seit mehreren Jahren mit einem Wassermann zusammen, wir leben zusammen, wir bekommen ein Kind zusammen. Er sagt ich bin sein Lebensinhalt und ich fordere ihn jeden Tag heraus.
Nun wie mach ich das? Indem ich ihn zeige, dass ich auch ohne ihn sehr gut könnte. Läufst du einem Wassermann nach, gibst du ihm das Gefühl, du könntest ohne ihn eben nicht.
Das interessiert den WM schon wieder nicht und er zieht sich zurück.
Ich wünsche jeder, die gerade mit ihrem WM zu kämpfen hat alles alles Gute und viel Erfolg.