Hallo Magnolia
Ich bin ebenfalls Skorpionfrau und hab Erfahrungen mit drei Wassermännern gesammelt.
Zwei davon hatten die selben Mätzchen gemacht wie deiner hier. Das scheint wohl eine weit verbreitete Wassermannkrankheit zu sein. Allerdings habe ich etwas von den beiden gelernt, die nach mir glückliche Partnerschaften geführt haben.
Wenn sich ein Wassermann wirklich verliebt, macht er solche Mätzchen nicht. Dann bemüht er sich, simst die ganze Zeit, ruft dich an. Wenn ein Wassermann nur Ablenkung sucht oder sich geschmeichelt fühlt, weil er weiß, dass du an ihm hängst und sein gekränktes Ego (meistens hervorgerufen durch eine andere Frau) aufpolierst, dann gibt er dir nur das an Aufmerksamkeit, was nötig ist um dich bei Stange zu halten.
Dein Wassermann ist wohl noch nicht über die Ex hinweg oder er hat keine Lust sich wieder zu binden, weil er wohl scheinbar nicht der Meinung ist, in dir eine Frau gefunden zu haben, mit der er sich binden will.
Habe das bei meinen zwei Wassermännern auch erfahren müssen. Hab mir aber lange den Schwachsinn eingeredet, sie sind schüchtern, brauchen Zeit, trauen sich nicht, sich zu öffnen. Lauter so einen Mist.
Als die Richtige kam (die nicht ICH war), hatten die kein Problem sich zu öffnen.
MIt dem 3. Wassermann bin ich jetzt seit 3 Jahren zusammen.
Für den war wohl ich die Richtige, der hat nämlich solche Mätzchen mit anderen Frauen vor mir ebenfalls gemacht.
Alles Liebe
Sera