Hallo liebes Forum,
nach ca. 6 Monaten mit einem WM-Mann und einem gemeinsamen Urlaub herrscht jetzt Funkstille! Wir hatten anfänglich eine sehr lebendige Verbindung, ich wollte ihn nicht, er mich umso mehr. Er ist lt. seiner Aussage ca. 1 Jahr von seiner Frau getrennt bevor er mich kennenlernte. Irgendwann, wie es meistens so ist kippte das Ganze, denn ich merkte, dass ich ihn doch irgendwie gern hatte. Er hat einen chaotischen Lebenshintergrund (Patchworkfamilie, viel Arbeit, etc.), was unser zusammensein nicht immer einfach machte. Eine zeitlang hatten wir Kommunikationsprobleme. Ich zeige meine Gefühle, er will darüber reden. :???:
Nun ja, nachdem wir letztes Jahr ein paar Wochen nur sporadisch per SMS kommuniziert haben, er mich öfter versetzte und ich damit unzufrieden war, schrieb ich ihm eine Mail, in der ich meine Gefühle zum Ausdruck brachte. Es dauerte eine Weile und wir hatten wieder Kontakt. Allerdings war das kurz vor Weihnachten und so genau kann ich gar nicht mehr sagen, ob ich den Kontakt zuerst wieder aufgenommen hatte? Jedenfalls trafen wir uns daraufhin und verbrachten wieder eine sehr schöne Zeit miteinander (6 Wochen). Sein Geburtstag im Februar wollte er mit mir verbringen und wir sind ein paar Tage weg gefahren. Es waren 3 schöne Tage, ich habe mich im Gespräch geöffnet und ihm gesagt, was ich vom Leben erwarte, was meine Ziele sind. Allerdings hatten diese auch konkret mit ihm zu tun. Auf der Rückfahrt merkte ich schon, dass er recht still und einsilbig wurde. Ich wusste gar nicht mehr so recht, was ich erzählen sollte und blieb auch still. Richtig seltsam wurde die Situation, als seine Ex und Mutter seiner Kinder anrief. Ich bekam ein Teil des Gesprächs mit und merkte auch, dass er nicht wirklich ehrlich gewesen ist. Auf die Frage, was er zu Hause erzählt hätte, wo er die 3 Tage wäre meinte er nur auf einem Lehrgang. Sein großes Kind wäre sonst so eifersüchtig, weil er es nicht mitgenommen hätte! Diese Aussage fand ich recht seltsam! Na wie dem auch sei. Nachdem er mich zu Hause abgesetzt hatte schrieb ich ihm später am Abend, dass ich die Zeit mit ihm schön fand und ich ihn gern hab. Daraufhin kam nix. Auch nicht an den folgenden Tagen. Da hatten wir nur kurzen Telefonkontakt. Er hat keine Anstalten gemacht, dass wir uns wiedersehen. Auch ein Treffen, welches er anvisiert hatte, hat nicht stattgefunden. Ich hab ihm einen Brief geschrieben und ihm geschildert wie es mir geht. Dass ich es unfair finde und warum er mir nicht endlich mal reinen Wein einschenkt! Natürlich kam keine Reaktion daraufhin schrieb ich ihm Tage später eine SMS, dass keine Antwort auch eine ist und ich daraus die Konsequenzen ziehe. Darauf hat er geantwortet, er würde nicht schweigen, er denkt. Na klar, ich hab noch eins draufgesetzt und geschrieben, wie es wäre mal zu handeln. Seit dem ist Funkstille und das schon fast 3 Wochen. Nun ja, ehrlich gesagt weiss ich nicht, ob das alles einen Sinn macht. Ich vermisse ihn sehr aber ich habe auch meinen Stolz! Doch ab und an frage ich mich, ob ich irgendwann nochmal etwas von mir hören lassen oder es einfach dabei belassen sollte? Hab ihr Erfahrung mit WMM Funkstille und wie seid ihr damit umgegangen?
Vielen Dank für eure Antworten und sorry, dass der Text so lang ist.