Seit genau einem Monat (heute :-D) bin ich mit meinem Wassermann (AZ Jungfrau) zusammen. Gleich zu Beginn der Beziehung haben wir offen darüber geredet was uns in einer Partnerschaft wichtig ist und er sagte mir, dass er viel Freiheit braucht. Für mich ist das super, denn ich ticke genau gleich (obwohl ich Krebs bin :D aber evtl. wegen meinem AZ in Waage). Ich habe ihn gefragt wie weit das mit der Freiheit für ihn geht und er meinte so weit das Vertrauen auch geht. Ich vertraue ihm zu 100 %.
Zu Beginn habe ich mich mal einen Abend nicht bei ihm gemeldet da ich es einfach nicht übertreiben wollte mit dem Kontakt schon am Anfang. Einen Tag darauf sprach er mich an wieso ich mich nicht meldete und sagte mir ab sofort wolle er immer wissen was ich mache und wo ich bin, aber selber hat er sich ja auch nicht gemeldet :???:
Egal, ich habe dann angefangen mich noch regelmässiger zu melden und er sich au. Und vorgestern hatter er mir mal nicht am Morgen geschrieben als er von der Nachtschicht nach Hause kam, für mich völlig OK, er war wohl einfach müde. Ich habe mich dann aber auch nicht bei ihm gemeldet, hatte am Tag viel zu tun und am Abend auch und ja so hatten wir uns halt den ganzen Tag nicht gehört. Gestern hatte er frei und er hatte sich nicht gemeldet. Den ganzen Tag nicht. Späht am Abend, vor dem schlafen gehen, habe ich ihn dann angeschrieben. Und was schreibt er mir: Du hast mich vergessen... aber hallo, selber meldet er sich ja auch nicht und macht mir Vorwürfe :???: Jedenfalls war gestern Abend so kommische Stimmung.
Da ich ihn aber sehr mag habe ich ihm heute Morgen geschrieben und von ihm kam nichts zurück. Ich mache mir gerade sorgen, dass er sein Interesse am verlieren ist, wie merke ich das??