WMM Deutung
so schreib mal nen Beitrag, auch wenn das ganze jetzt bissel Oberflächlich ist.
Mit den Planeten kann man einiges anfangen, aber man sollte eigentlich auch wissen was für Häuserstellung du hast und welche Aspekte es gibt (Sextil,Trigon, Quadrate...) falls dir was sagt.
Antworte dir aber jetzt au nur, weil ich gesehn hab du hast Mond im Krebs...... normal sind die Menschen immer etwas vorsichtig und schüchtern, da sie insgeheim Angst haben gefühlsmässig verletzt zu werden.
I
Deinen Aszendent lebst du ab 30j. du bist im handeln wie in der Erscheinung ein Wassermann.
Eigentlich sollte man jetzt ins erste Haus sehen wie du aussiehst, da sind Planeten drin.... würde jetzt mal sagen: weil logischerweise sonne,mars,uranus drin is.. du siehst auf jeden fall sehr männlich aus... sonne,mars und uranus sind alles werden dem männlichen zugeordnet. Durch den Mars und Uranus im ersten willst du vielleicht auch mal gerne durchsetzen ;-)
Dein Denken is eher strukturiert... du kommst auf den Punkt wenn du was sagst. Sieht man jetzt am Steinbock im Merkur.
Die Planeten Stellungen braucht man gar nicht groß deuten, weil sie sich selten verändern, alle jahrzehnte/ Jahrhunderte
Jupiter: Steinbock
Saturn: Fische
Uranus: WASSERMANN
Neptun: Steinbock
Pluto: Schütze
Mars im Wassermann noch: sind nicht so schnell über Reize zu entflammen. Er ist meist mehr Freund und Kamerad als leidenschaftlicher Liebhaber. Einer Frau machst du vielleicht mehr außergewöhnliche Geschenke.... wie eine romantische Liebeserklärung, würde ich mal behaupten.
So wie aussieht hast du auch viele Führungsqualitäten Wassermann, Mars, MC im Schützen... wärst vielleicht beruflich geeignet als Chef von einer Gruppe oder so.Kannst ja auch als Wassermann mit Wassermann nicht schlecht reden und als Mond im Krebs hast noch das Einfühlungsvermögen.
So zum Thema Partnerin:
Muss ich mir als WMF nen Kopf machen... und noch rechnen,
du müsstest im 6.Haus den Krebs haben. Kannst ja nochmal genau nachgucken.So folgende Eigenschaften sollte deine Wunschmadame haben:
Mond im sechsten Haus:
wünscht sich eine fleissige, hegende Frau
Mond in Krebs
wünscht sich eine gefühlvolle, hilfsbereite Frau
Venus in Fische
soll geheimnisvoll und musisch wirken
Venus im zweiten Haus:
wünscht sich eine Frau mit Geschmack und Stil
Vorab reicht mir das jetzt mal, war jetzt nee Ausnahme, dass ich antworte........ auch nur weil du so gut zu meinem Mond in den Fischen passt.Und von WMF zu WMM :mrgreen: