elpida_12122892Wmf
Viel Zeit lassen wir uns bei Partner von denen wir nicht gleich angezogen wurden (Liebe auf den zweiten Blick).
Würde jetzt mal behaupten, du hast ihr sofort gefallen (optisch) da kann es schon mal bei einer WMF zu Kurzschlussreaktionen kommen. (kenne ich von mir selbst) und am nächsten Tag sieht es dann wieder ganz anders aus, da ist die WMF wie distanziert oder kann kalt wirken... (weil wir wieder einen gewissen Sicherheitsabstand möchten.
Würde behaupten anfangs sind WMF immer etwas distanziert, obwohl sie sprechen können, trauen sie sich nicht den Schritt zuwagen, wir haben Angst, dass das gegenüber nicht das gleiche empfindet... bin auch nie einem Mann hinterhergerannt bzw. bei mir und meinem jetzigen Freund hat es auch nur geklappt, weil er mir ständig deutlich ins Gesicht gesagt hat, dass er mich will... sonst hätte ich das nicht kapiert.
Mhh das mit der Party...da hat sie vielleicht was getrunken auch, so komische verhaltensweisen kommen immer mal wieder vor, da wollte sie Spass haben und dich vielleicht auch bisschen ärgern. Ich lass auch lieber den Typ geflötten, wenn er sich nicht bewegt, weil da haben wir zu großen Stolz Initative zuergreifen, da fehlt auch das Selbstwertgefühl.
Außerdem wenn sie ja nicht schlecht aussieht, denkt sie, wird man schon noch einen anderen finden, der vollkommen ihr hinterherrennt, was soll man dann um einen kämpfen?
Eine WMF weiß eh nie so richtig, welcher Mann der richtige ist, das muss man ihr beweisen!
Wenn du sie wirklich möchtest, dann solltest du dich bisschen mehr um sie bemühen und nicht so hoffen, dass sie sich bewegt, das wird sie nicht kapieren, sie fühlt sich als Frau....... und als Frau jagt man nicht.