Hallo bin neu hier und hoffe jemand kann mir helfen.. Ich war 4 Monate mit meinem WM zusammen.. Er hat oft gesagt das er mich Liebt und wir haben jeden Tag telefoniert SMS und einmal die Woche getroffen weil er in Schicht arbeitet.. Er lebt in Scheidung.. Ich habe immer sofort mit Ihm Schluss gemacht wenn wir uns gestritten haben, habe mich aber immer schnell Entschuldigt und er hat mir Verziehen er sagte weil mich Liebt.. Und nun ist Dienstag die Bombe geplatzt und ich habe wieder Schluss gemacht und habe ihn fertig gemacht am Telefon und habe ihn gesagt er soll mir sagen das er mich nie Geliebt hat und das es aus ist.. Er rief an und sagte ok du willst es eh nur hören das ich dich nicht Liebe ok.. Ich liebe dich net mehr und lass mich für immer in Ruhe.. ;.((( Und jetzt stehe ich da und will Ihn zurück.. Er ist WM 39 und ich Steinbock und 28...
Er hat sich immer viel Mühe gegeben aber ich war so blöd und habe ihn nicht geglaubt das er mich Liebt...
Wie kann ich ihn zurück gewinnen? Habe ihn gestern eine SMS geschrieben Sorry gesagt für mein Verhalten.. Seinerseits keine Reaktion bis jetzt.. Er mich sogar bei What Apps gesperrt aber meine Nummer net gelöscht trotz das ich Ihn das gesagt habe es soll alles Löschen :-(((
Danke
Freue mich auf euere Meinungen