Bin neu hier und eigentlich auch in der ganzen Astro-Materie...
Vielleicht bekomme ich aber hier Antworten auf meine Fragen, hoffe also auf Wassermänner, Gleichgesinnte, Besserwisser.... :mrgreen:
Bin 39, alleinerziehend und habe einen 8-jährigen Sohn und ich bin eine Stierfrau mit Aszendent Stier, ein Vollblut-Stier sozusagen ;-)
Habe vor ca. 6-8 Wo. einen WM kennen gelernt. Wir haben uns ein paar Mal getroffen. Von da an hat er die Führung übernommen, eigentlich gleich von Anfang an. D.h. alles, jede SMS, Verabredung, Kuss etc. ging von ihm aus. Er hat mir ganz am Anfang erzählt, dass er im Sep. 2 Mon. nach Asien geht, ob ich damit ein Problem hätte. Da dachte und sagte ich nur: was willst du denn von mir, das ist mir doch egal. Wenn du das für was auch immer brauchst, mach es! Diese Einstellung habe ich auch immer noch. Ich kann einen Reisenden nicht aufhalten... Inzw. hatte ich Geburtstag, da hat er für mich ein Exemplar, seines selbstgeschriebenen Buches, drucken lassen...mit Widmung. Auch sonst macht er mir viele Geschenke und KOmplimente. Dankt mir, dass er viel lernt... Eigentlich ist es wie eine Beziehung... 2 x hatte er bereits einen "Rappel" indem er mich fragte, ob mich das nicht kirre macht, wenn er dann im Sep. geht. Ihm macht es Bauchschmerzen und er macht sich Sorgen um mich... Ich sag ihm jedes Mal, dass es für mich ok ist, ist eben so wie es ist. Man muss dazu sagen, dass ich nicht besonders auf alles eingehe... er weiß genau, dass ich Gefühle für ihn habe, aber ich sage es nicht. Ist nicht so mein Ding :-) Aber er spürt es, zeigen tu ich es. Alles soweit so gut, würde er nicht inzw. sagen, dass er nicht weiß, wo seine Zukunft ist und ob er überhaupt wieder zurückkommt... Habe nie nachgefragt, weil ich es vermutlich nicht wissen will... seufz. Was soll das Ganze denn? Kann es tatsächlich sein, dass er sich verliebt hat und trotzdem geht ohne sich umzudrehen? Kann es sein, dass er den ganzen "Aufwand" tatsächlich nur betreibt für ein "Kurzzeitüberbrückungs-Dingens"? Erwartet er von mir, dass ich mich heulend auf den Boden werfe und bettel, er soll nicht gehen? (Vorher würd ich mir die linke Hand abhacken!!) Will er, dass ich ihn ziehen lasse und er kommt vielleicht doch zurück? Was soll das alles? Wie soll ich mich verhalten? Soll ich mich zurückziehen? Übrigens ist er tatsächlich ehrlich: ich kenne seine Wohnung, seinen Arbeitsplatz, seine Freunde. Er will, dass ich ihn zu wichtigen Terminen begleite ect... ;-)
Wäre sehr dankbar, wenn jemand Ordnung in dieses Chaos bringen könnte...
Lieben Dank Euch allen
Katja